Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martin Lindberg


Complete Mitglied, Recklinghausen

Dresden 2011, 14

Die Frauenkirche, Regenschauer durchzogen die Blaue Stunde. Zunächst ärgerlich, im Nachhinein aber doch ganz belebend! Besonders erfreut waren wir, daß die Kirche diesmal innen beleuchtet war, Glück muß man haben! Eigentlich bin ich gegen eine mittige Platzierung des Motivs, doch hier habe ich den "Platzhirschen" dort hingestellt, wo er hingehört: mitten auf seine Lichtung, basta ;O)

Aufnahme vom 15.5.2011 um 21:20
DRI in Photomatix und PSE8 aus 7 Belichtungen von 1/1,5s - 30s, teilentzerrt,

Unterwegs mit Frank Kleibold und Sachsenfotografie.de


Kommentare 22

  • Reinhard Pink 3. August 2011, 23:10

    Ein fotografisches Kunstwerk - TOP!
    LG Reini
  • Mitsubi 26. Juli 2011, 21:06

    Bravo!
    LG Mitsubi
  • Alexander Milde 11. Juli 2011, 22:04

    Ein echt schönes Bild. Was mich interessieren würde - woher kommt der Farbstich (rot/grün-gelb)?
    LG
    Alex
  • horstoswald 8. Juli 2011, 21:07

    sauber - wie von dir gewohnt ( erwartet.....)

    h~o
  • Michael Krüger MK 4. Juli 2011, 19:49

    Gigantisch gut +++
    Gruß Michael
  • H. Fabian 4. Juli 2011, 12:08

    Strahlend schön und würdevoll hast du diese prachtvolle Kirche ins Bild gesetzt. Ganz hervorragend. Nach Luthers Spruch: "Ich stehe hier und kann nicht anders".
    VG Hans
  • photomotics 3. Juli 2011, 21:50

    Oh, das ist aber ganz großes Kino.
    Hier ist "mittig" aber genau richtig.

    Gruß Andree
  • Frank Kleibold 3. Juli 2011, 18:31

    Saubere Arbeit bei besten Lichtern. Den 'Platzhirschen' hast du in voller Güte zum Strahlen gebracht. Und du zeigst uns ein Beispiel, dass manchmal weniger (entzerren) mehr ist.
    Alles in allem ein tolles Bild
    Schönen Sonntag noch.
    Gruß Frank
  • SiggiH 2. Juli 2011, 23:15

    Klasse Bild der Frauenkiche. Da passt einfach alles.
    Der Wolkenhimmel gefällt mir gut und auch das mittige Darstellen gibt was her. Es ist halt ein Prachtbau im Gegensatz zu den umstehenden Gebäuden.
    Top Schärfe und gute Belichtung, klasse !
    Und was für ein Glück, dass sie von innen beleuchtet wurde.
    Liebe Grüße, Siggi
  • F R A N K 2. Juli 2011, 20:24

    Glück muss man haben ;-)

  • MH1961 2. Juli 2011, 12:43

    ein sehr schönes Dresdenbild zur blauen Stunde. Klasse zusammengestellt. Wirkt sehr, sehr gut.

    LG Martin
  • Axel Khan 2. Juli 2011, 10:46

    Tolles Foto.
    LG
    Axel
  • Dieter Golland 2. Juli 2011, 1:09

    Feine Aufnahme mit vielen Details zum entdecken.
    Sehr feine und saubere Lichter.

    Schöne Kirche!!

    Gruß Dieter
  • Digipit27 1. Juli 2011, 23:39

    Qualitätsmäßig wieder ganz großes Kino. Der mittige Aufbau stört hier überhaupt nicht, da die umliegenden Gebäude nicht symetrisch angeordnet sind. Ich finde es richtig klasse.
    LG Peter
  • Günter Pilger 1. Juli 2011, 23:30

    Großartig, gewaltig, beeindruckend!
    Gruß Günter
  • anna.s. 1. Juli 2011, 23:22

    die wolken sind aber sehr wirkungsvoll!! gutes bild!!
    lg, anna
  • J. Simon 1. Juli 2011, 23:22


    Super Aufnahme!

    LG J.Simon
  • Andreas Siemund 1. Juli 2011, 23:08

    Sehr schön geworden.
    Klasse gemacht
    Gruß
    Andreas
  • Isus 1. Juli 2011, 23:02

    Eine supertolle Aufnahme ... Sieht alles so richtig frisch gewaschen aus ...
    LG Susi
  • Dirk Kleisa 1. Juli 2011, 23:00

    WOW Martin das sieht Klasse aus!
    +++
    LG
    Dirk
  • Marcel Hüneken 1. Juli 2011, 22:56

    Tolles Motiv klasse von dir gezeigt. Sehr schöne Farben.
    Gruß Marcel.
  • SR-Artworks 1. Juli 2011, 22:54

    Wunderbare Aufnahme mit erstklassiger Quallität...

    LG Steve

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Dresden
Klicks 1.048
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1
Brennweite 18.0 mm
ISO ---