Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoDX


World Mitglied, Berlin

Kommentare 29

  • Günter Graph-Photo 1. September 2016, 16:42

    Eine sehr gelungene schwungvolle Komposition mit ungewohnt
    sehenswertem Bildeindruck.
    LG Günter
  • FotoRabe 2. September 2013, 12:44

    Starke Perspektive, super Bildschnitt und perfekt auf das Wetter zugeschnittene BEA!
    Einfach Klasse!
    LG René
  • manfred.art 28. April 2013, 16:43

    traumhaft!!!!!!!!!!!!!!!!! glg manfred
  • Karina M. 26. April 2013, 22:23

    Auch mich begeistert die Dramatik
    LG Karina
  • Bine Boger 26. April 2013, 19:41

    Das ist richtig gut!
    LG Bine
  • UK-Photo 26. April 2013, 7:32

    GENIAL!!!!! Du beherrscht Dein Kunsthandwerk!!!! LG Uli
  • digitovita 24. April 2013, 21:18

    cooles Format und Standort. vg toni
  • struz 24. April 2013, 20:19

    Ganz starke sw/ws Arbeit,super Kontraste.Auch die Bildeinteilung hast du hier bestens gewählt.Gruß Struz
  • Norbaer 24. April 2013, 20:18

    ...ein starkes Motiv perfekt in Szene gesetzt...die Treppe wirkt besonders gut und führt den Blick zum Motiv...die Kuppeln kippen leider nach rechts .. ich habe da aber keine Idee, wie diese Details "hingebogen" werden könnten...
    VG Norbaer
  • fred 1199 24. April 2013, 19:58

    deine darstellung ist großes kino ,das sieht fantastisch aus
    lg gerd
  • Markus Novak 24. April 2013, 19:42

    Klasse Pano ... wirkt bestens in dieser SW Dramatik !
    LG markus
  • TeresaM 24. April 2013, 17:52

    Une originale et dramatique présentation !
    Excellente mise en valeur.
    Amitiés,
  • Trübe-Linse 24. April 2013, 14:10

    Eine starke Bildgestaltung. Die mich natürlich sofort in Gedanken an die Stelle wandern lässt. Ist schon erstaunlich was alles so möglich ist. Das düstere Szenario passt sogar dazu, wobei mich auch eine freundliche Version reizen würde. Gruß Mirko
  • fabrizio bertini 24. April 2013, 11:03

    complimenti bellissima immagine e ottimo il b/n++++++
    ciao fabrizio
  • Andreas Liwinskas 24. April 2013, 10:02

    Sw kommt hier besonders gut zur Geltung...der Bildaufbau sucht seinesgleichen !...LG Andreas
  • Mario Haase Fotos 24. April 2013, 9:02

    Hier hast Du wieder einen besonders guten Standpunkt gewählt. Mein Kompliment; Felix.
    Ich finde, das ist eins Deiner Besten von der Dresden-Serie.
    LG Mario
  • KHMFotografie 24. April 2013, 8:32

    ..... Perspektive und BEA gefallen mir super gut... habe ich so noch nie gesehen.... TOP- in allen Belangen+++++**

    LG. kalle
  • Meinolf Lipka 24. April 2013, 8:24

    Starkes Panorama mit sehr gekonnter Bearbeitung. Einzig die Mauer am rechten Bildrand hätte ich noch weggeschnitten, so öffnet sich das Bild zu beiden Seiten.
    Gruß Meinolf
  • keims-ukas 24. April 2013, 7:56

    Geiler Fotostandort, toller Blick!
    Macht was her, es gibt viel zu sehen ohne überladen zu sein. Passend zum Wetter die Bea, passend auch zur schönen Architektur. Gefällt mir, auch der passende Pano-Format, eine gelungene Aufnahme.
    LG, Uwe!
  • FlugWerk 24. April 2013, 7:36

    Gut gemacht das pano in sw. LG Tina
  • SabineC 24. April 2013, 7:22

    Gut so in s/w!
    LG Sabine
  • Thomas Meinersmann 24. April 2013, 6:15

    Das Pano ist mal so richtig klasse. Tolle Position und Bildgestaltung und die Bearbeitung in s/w ist dir auch super gelungen.

    VG, Thomas
  • Nikon Ikone 24. April 2013, 0:49

    Wahnsinn, super gemacht.
    LG Inge
  • Glitzerberg 23. April 2013, 23:57

    Tolle Machart, sehr dramatisch wirkendes Panoramafoto!
    LG von Lutz
  • Lady Durchblick 23. April 2013, 23:46

    klasse Aufnahme.... kommt bestens in sw
    vg Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Sachsen
Klicks 543
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 16.0 mm
ISO 200

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 1