Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

... Dresden 1756 ...

89 - 11

http://www.asisi.de/de/Panometer/_start_/index.html


..... Panometer Dresden .....


... Erlwein Gasometer ...
... Erlwein Gasometer ...
André Heidner

Kommentare 13

  • Malibu 18. Juli 2011, 19:19

    Peinlich peinlich: Hab keine Ahnung wo/was das ist :-( VG Bigi
  • Böttch 6. Juli 2011, 23:56

    Klasse Bild, fein bearbeitet, wirkt wie eine Montage, gefällt mir sehr gut.
    VG Böttch
  • Evelyn Zacharias 1. Juli 2011, 19:59

    Ich finde auch, dass das Foto von den Farben und Gegensätzen lebt.
    LG Evelyn
  • Roland Ullrich 30. Juni 2011, 19:59

    Ist mir noch nie aufgefallen wie Sch... dieser Eingangsbereich aussieht! Naja, bei mir standen auch jedes Mal eine Masse Leute davor. Doch wie würden die Dresdner sagen: Ist doch Bockwurscht wie die Bude aussieht... " Deinem Foto tut das keinen Abbruch! VG Roli
  • Pictures Delight 29. Juni 2011, 22:31

    Mit dem Foto kann man sich lange auseinandersetzen. Da gibt es soviele Details, die man erst auf dem zweiten, dritten Blick wahrnimmt. Dachte auch erst, dass es eine Montage sei. Beim genauen Hinsehen wird klar: das ist wirklich so vielfältig von dir arrangiert durch deine tolle BEA.. Und Lutz kann ich nicht zustimmen. Das sieht nicht nach einer "Designerwurstbude" aus. Richtig cooles Ding, André.

    VG PD
  • Eddy-Pu 29. Juni 2011, 19:49

    Einfach ein feiner Anblick!+++
    LG Eddy-Pu
  • Anni H. 26. Juni 2011, 20:01

    Nicht nur, dass Du uns verschiedene Ecken von Dresden zeigst, auch die Links dazu sind super.
    Deine Bildbearbeitung gefällt mir auhc recht gut.
    LG Anni
  • Kathrin Franz 26. Juni 2011, 17:31

    Der Kontrast der Farben und die dicken Wolken am Himmel kommt dem Foto sehr zu Gute.
    VG.Kathrin
  • Biella 26. Juni 2011, 17:15

    Wow, alt und neu nebeneinander. Gibt es das nun wirklich so oder ist das eine Montage? Verblüffend...

    VG

    Klaus
  • Thomas Kube 26. Juni 2011, 11:16

    Lutz, du hast zwar Recht, dass die moderne Bockwurstbude dem architektonsichen Ensemble optisch nicht gut tut, für das Motiv ist es mit seiner roten Farbe aber wiederum sehr wertvoll...
    Grüße
    THOMAS
  • Thomas Kube 26. Juni 2011, 11:14

    Das Motiv lebt von den Gegensätzen an der Fassade
    und natürlich den Farben. Ein echter Hingucker...
    Grüße
    vom THOMAS
  • Heiko 99 25. Juni 2011, 22:03

    Sehr geil, wie du den in Szene gesetzt hast.

    LG, Heiko
  • Kletterschnecke 25. Juni 2011, 20:56

    Alt und neu kommt recht gut- gefällt mir.

    LG Katrin