Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoDX


World Mitglied, Berlin

Kommentare 15

  • Markus Novak 18. April 2013, 19:29

    das sieht sehr interessant aus!
    Im ersten Moment dachte ich "unten noch ein wenig weg, damit die Dächer deutlicher rüberkommen" aber dann gefiel mir Dein Schnitt doch wie er ist besser.
    LG markus
  • Dieter Behrens K.T. 18. April 2013, 19:22

    Prima Bildschnitt, unten war wohl zu viel los.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Thomas Meinersmann 18. April 2013, 18:27

    Die Kunstwerke der Architektur herrlich herausgearbeitet.

    VG, Thomas
  • Bine Boger 18. April 2013, 17:09

    Sehr schönes Motiv! Ganz nach meinem Geschmack!
    LG Bine
  • Trübe-Linse 18. April 2013, 14:26

    Auch eine spannende Idee. Da ist ganz schön was los. Viele Details von denen auch das Panoramabild eines Herrn Asisi profitiert. Gruß Mirko
  • Karina M. 18. April 2013, 11:53

    wow, das hast Du spitzenmäßig hinbekommen
    LG Karina
  • Zarafa 17. April 2013, 22:04

    Gekonnter Blick..+++ VG DORIS
  • Mario Haase Fotos 17. April 2013, 22:00

    Sehr schön in dieser Darstellung. Gelungener Schnitt und auch die Tongebung gefällt mir.
    LG Mario
  • fred 1199 17. April 2013, 20:16

    die hofkirche ist aus jeder perspektive eine aufnahme wert
    sehr gut
    lg gerd
  • Günter7 17. April 2013, 12:29

    Durch deine gelungene Bea. kommen auch die dunkelen Details klasse zur Geltung.
    VG Günter
  • lophoto 17. April 2013, 9:54

    sehr gute gestaltung
    klasse das foto
  • keims-ukas 17. April 2013, 9:19

    Imposant und architektonisch ein Leckerbissen.
    Gelungen schöne Ansicht, gute Fotoarbeit von Dir.
    LG, Uwe!
  • KHMFotografie 17. April 2013, 8:38

    .... was für ein toller Blick auf die Hofkirche..... ganz starker Bildausschnitt+++++

    ich hoffe du warst auch drinnen... ist eine wunderschöne Kirche

    LG. kalle
  • OH Photography 17. April 2013, 7:50

    Du schärfst auch unseren Blick für Details...! Hast schon recht...selbst die Dächer sind wahre Kunstwerke und finden meist zu wenig Beachtung....doch wir haben DICH...sehr schöne Arbeit, Felix...! lg Olaf
  • Touromat 16. April 2013, 22:59

    Ist ja echt was los da oben - Skulpturen unter sich ;-)
    Feine Übersicht.
    Gruß
    Touromat

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sachsen
Klicks 459
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 80.0-400.0 mm f/4.5-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 80.0 mm
ISO 200