Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoDX


World Mitglied, Berlin

Dresden... #13 - aus Ruinen

Wenn man die Bilder der Ruine noch im Kopf hat, wirkt das heute wie ein Wunder,,,

Kommentare 30

  • Pictures Delight 2. April 2014, 16:47

    Aber Halo :-) kann ich dazu nur sagen. Das passt hervorragend...

    VG PD
  • kunnor 21. April 2013, 21:33

    das ist ja nee BEA ....ein besonderer Moment sozusagen
    dazu der Titel
    Ich gehe auf die Knie (auch in der Ahnung nicht wieder hochzukommen) egal

    lg
    kunnor
  • Mike JB 20. April 2013, 14:25

    eine schöne Arbeit
    LG Mike
  • Susi Karl 20. April 2013, 8:17

    Die Bearbeitung ist Klasse.. sie verleiht dem Bild eine Klasse Wirkung. Eine sehr beeindruckende Aufnahme... gefällt mir sehr gut.
    LG Susi
  • Dieter Behrens K.T. 18. April 2013, 19:24

    Klasse Deine BEA, gefällt mir sehr.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Trübe-Linse 18. April 2013, 14:21

    Eine starke Darstellung. Ja ich kenne den Ruinenhaufen auch noch. Man hätte nie daran geglaubt den Wiederaufbau in die Wege leiten zu können. Dann ging alles aufeinmal rasend schnell. Gruß Mirko
  • Karina M. 18. April 2013, 11:37

    Sehr dramatische Bearbeitung, vielleicht etwas zu viel des Guten. Motiv extraklasse
    LG Karina
  • Meinolf Lipka 17. April 2013, 11:56

    Tolle Bearbeitung, richtig schön dramatisch. Gefällt mir gut.
    Gruß Meinolf
  • TeresaM 16. April 2013, 19:42

    Fantastique présentation +++
    J'aime !!
    Amitiés,
  • Thomas Meinersmann 16. April 2013, 18:36

    Hammer, eine ganz starke Arbeit.

    VG, Thomas
  • keims-ukas 16. April 2013, 12:54

    Gekonnt mystische Bea, ausdrucksstark und mit vielen Gefühlen eigene Gedanken verarbeitet, eine tolle Fotoarbeit von Dir.
    Absolut gelungen, mir gefällt´s.
    LG, Uwe!
  • Mario Haase Fotos 15. April 2013, 23:54

    Ich muss schon sagen, Felix, Du hast brillante Ideen. Auf so was muss man erst mal kommen.
    Daumen hoch !!!
    LG Mario
  • Martina4 Mayer 15. April 2013, 23:50

    suuper, toll gemacht
  • struz 15. April 2013, 22:23

    Das sieht ganz stark aus in dieser BEA.Gruß Struz
  • Zarafa 15. April 2013, 21:39

    ..stimmt...sehr gut! VG DORIS
  • MAOKS 15. April 2013, 21:07

    So wirkt es sehr mystisch. Die Frauenkirche ist tatsächlich ein Wunder.
    LG Margret
  • Günter7 15. April 2013, 18:45

    Toll mit dem Licht von hinten.
    Der Effekt ist dir bestens gelungen.
    VG Günter
  • Lady Durchblick 15. April 2013, 18:21

    super Bearbeitung... wirkt schön mystisch...
    vg Ingrid
  • Andreas Liwinskas 15. April 2013, 17:12

    Das ist ja schon Kunst ! herllich die Präsentation...man bekommt ja fast schon Gänshaut ;) ...LG Andreas
  • andrea aplowski 15. April 2013, 16:51

    Du lässt es allein schon durch deine Bearbeitung auferstehen.
    Super Wirkung.
    lg andrea
  • Zwecke 15. April 2013, 16:22

    Das sieht ja fast so aus wie am 13. bis 14. Februar 1945, ich hoffe nur die Zeit kommt nicht wieder.
    Am Vormittag des 15. Februar 1945 – zwei Tage nach dem verheerenden Bombenangriff auf Dresden – stürzte die ausgebrannte Frauenkirche in sich zusammen.
    Sehr mystisch sind dein Bilder von Dresden.
    Als ich 1948 am Hauptbahnhof stand und das Trümmerfeld sah, prägte sich in meinen Kopf ein goldener Engel ein, der in der Ferne über der toten Stadt thronte.
    LG Horst
  • KHMFotografie 15. April 2013, 16:09

    ... ganz stark in der BEA, Felix.... super gemacht+++++

    LG. kalle
  • sophie-e 15. April 2013, 15:52

    Schön dramatisch sieht das aus.
    lg murmel e.
  • Ilona aus DD 15. April 2013, 10:29

    Eine sehr gelungene Bea…,
    LG Ilona
  • fred 1199 15. April 2013, 8:31

    großes kino deine darstellung und die bea vom feinsten
    lg gerd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Sachsen
Klicks 588
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende 8
Belichtungszeit ---
Brennweite 16.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1