2.979 6

Uwekh S


kostenloses Benutzerkonto, Plankstadt / nähe Schwetzingen

Kommentare 6

  • ulizeidler 7. August 2008, 20:04

    War ewig nicht im Stallhof. Die sind ja noch mächtig am werkeln/reparieren. Aber Striezelmarkt solls wohl wieder geben... warten wirs ab...
    Interessante Perspektive!
    LG Uli
  • sibon 6. August 2008, 22:43

    Diese künstliche Platizität der Mauer und die tiefe Perspektive, das wirkt super. (Hinten hätte ich aber den Kontrast etwas erhöht)
    LG Sigi
  • BR 6. August 2008, 10:31

    abstrakt, künstlich aber eigentlich doch nicht.
    das ist dir richtig gut gelungen.
    ist ein favo!!!
    grüße birgit
  • Pia Pohl 5. August 2008, 23:54

    na, das ist ja ein hammer...
    kenne die stelle ... aber so die situation fotografisch einzufangen, das ist oberklasse! kompliment!
    hg pia
  • Michèle lu 5. August 2008, 17:36

    Gefällt mir sehr.
    Die Perspektive ist echt gut
    LG Michèle
  • Jutta Grote 5. August 2008, 16:11

    Du hast die schwierige Lichsituation gut gemeistert.
    Das Bild sagt mir sehr zu, toll die Linienführung und die verschiedenen Strukturen.
    Einfach KLASSE!!!
    LG JUtta

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Views 2.979
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten