Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoDX


World Mitglied, Berlin

Dresden... #07 - Stadtansichten

Die Semperoper über den Schiffsanlegern - gesehen von den Brühl'schen Terrassen...

Kommentare 16

  • Tilo Watzke 11. April 2013, 18:51

    Sehr schöne Aufnahme aus einer ungewöhnlichen und nicht alltäglichen Perspektive! Klasse Arbeit!
    LG Tilo
  • Lady Durchblick 10. April 2013, 20:59

    eine schöne Ansicht... von Dresden... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Trübe-Linse 10. April 2013, 11:09

    Eine ganz schöne Verzoomumg der Perspektive. Mir persönlich etwas zu komprimiert in der Ansicht. Aber auf alle Fälle einen Versuch wert und für den einen oder anderen interessant. Gruß Mirko
  • FlugWerk 10. April 2013, 8:49

    Heben sich gut ab die Anleger. LG Tina
  • Mario Haase Fotos 10. April 2013, 8:36

    Da ist ganz schön was los, auf der Elbe. Klasse Bildgestaltung.
    LG Mario
  • KHMFotografie 10. April 2013, 8:14

    ... klasse Teleaufnahme, Felix .... mit einen klasse Bildschnitt!!!

    LG. kalle
  • keims-ukas 10. April 2013, 7:46

    Eng im Schnitt, top in der Schärfe und Bea.
    Es gibt viel zu sehen, alles verdichtet mit dem Tele, gefällt mir.
    Mal ein Street der anderen Art, gelungen.
    LG, Uwe!
  • SabineC 10. April 2013, 7:27

    Mir gefällt diese Verdichtung
    LG Sabine
  • OH PhotoART 10. April 2013, 7:24

    Sehr "beladen" ist dieses Bild...das Gegenteil von "Reduktion auf das Wesentliche"....aber so sind die Großstädte halt oft....das ist die Realität, die wir Fotografen gerne mal weglassen...des lieben Bildaufbaus wegen. Sehr interessante Aufnahme, Felix...klasse...!
  • ~ Astrid ~ 10. April 2013, 0:25

    Dort unten lag mal das "Riverboat". Ein Schiffshotel, das ich zu einem runden Geburtstag gebucht hatte. Mich erwischte die Grippe, so dass ich absagen musste, aber da war telefonisch schon keiner mehr zu erreichen. Das Schiff war wohl untergegangen. Nun zeigst du mir wie es heute, mehr als 10 Jahre später an dieser Stelle aussieht. Das freut mich persönlich sehr.
    LG Astrid

  • digitovita 9. April 2013, 23:09

    Tolle Staffelung der Motive. vg toni
  • Nikon Ikone 9. April 2013, 22:55

    Oh wie schön, im Sommer will ich auch mal für paar Tage dahin.
    Liebe Grüße Inge
  • Ilona aus DD 9. April 2013, 22:54

    Mal ein ganz anderer Blick auf Dresden, na mit dem Wetter habt ihr nicht das große Los gezogen.
    LG Ilona
  • lophoto 9. April 2013, 22:50

    starke Arbeit
    gefällt mir sehr
  • Karina M. 9. April 2013, 22:48

    sehr viel zu entdecken , ein Foto was man nicht auf den ersten Blick erschließt und das ist gut so
    Klasse Farben, Dresden ist öfter so düster wenn ich es besuche. Hoffentlich liegt es nicht an mir
    LG Karina
  • Bine Boger 9. April 2013, 22:35

    Verwirrend! Aber gut!
    LG Bine

Informationen

Sektion
Ordner Sachsen
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 80.0-400.0 mm f/4.5-5.6
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 125.0 mm
ISO 200