Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoDX


World Mitglied, Berlin

Kommentare 24

  • Dieter Behrens K.T. 11. April 2013, 20:53

    Wunderschöne Ansicht bei blauer Stunde

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Erhard Nielk 10. April 2013, 11:05

    eine stadt, und ihre menschen,
    die so viel gelitten haben, in diesem glanz
    zu sehen berührt. dein foto ist super.
    vg erhard
  • manfred.art 9. April 2013, 17:02

    könnte stundenlang schauen! wunderschönes bild, glg manfred
  • Nikon Ikone 9. April 2013, 0:24

    Sehr schön, zur blauen Stunde aufgenommen.
    LG Inge
  • digitovita 8. April 2013, 19:48

    bildaufbau u. zeitpunkt deiner aufnahme klasse. vg toni
  • lederwolf 8. April 2013, 17:30

    Eine tolles Blau zu dieser Stund
    und alles ohne Allohool im Mund .
    Klasse Abeit.
    lg wolf
  • sophie-e 8. April 2013, 17:28

    Königsblau. Wunderschön.
    lg murmel e.
  • Thomas Meinersmann 8. April 2013, 17:07

    Sehr "blau", klasse....

    VG, Thomas
  • Trübe-Linse 8. April 2013, 16:55

    Eine wunderbare Fotoarbeit. Auf mich wirkt das alles sehr harmonisch. Gruß Mirko
  • Bine Boger 8. April 2013, 16:33

    Die Farben und die Perspektive gefallen mir! Es hat so seinen Reiz, auch wenn es nicht ganz scharf ist!
    LG Bine
  • KHMFotografie 8. April 2013, 12:00

    ... eine wunderschöne Stimmung, hast du hier eingefangen... mit einen klasse Bildaufbau.... 1a Fotoarbeit+++++

    LG. kalle
  • lophoto 8. April 2013, 10:42

    feine lichtwirkung
  • SabineC 8. April 2013, 10:19

    Qulitativ etwas weniger als von dir sonst gewohnt, dennoch nicht weniger schön
    LG Sabine
  • Zwecke 8. April 2013, 10:17

    Ein gelungenes Nachtpanorama von den Elbterrassen, gefällt mir in der Durchzeichnung und in der weichen Schärfe.
    Dankeschön für deine Anmerkung unter mein Foto von dem
    Jungen :-)
    Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche mit viel Sonne und Wärme.
    LG Horst
  • Gianluca Mariani Nature Photographer 8. April 2013, 9:42

    Bella! Buon click ciao.
  • Mario Haase Fotos 8. April 2013, 9:31

    Die Lichter kommen hier gut, aber irgendwie fehlt hier, (ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll) der gewisse "pfiff".
    :-) Vielleicht ist etwas zu viel blau im Bild. Durchs entrauschen (?) ist evtl. etwas Schärfe verloren gegangen.
    Gib es zu ! Du hattest kein Stativ. Das erklärt den hohen ISO.
    LG Mario
  • andrea aplowski 8. April 2013, 8:17

    Wunderschön diese ruhige Stimmung die du einfangen konntest.
    lg andrea
  • keims-ukas 8. April 2013, 7:51

    Zur blauen Stunde, immer wieder gern gesehene Aufnahmen.
    Mir gefällt die Perspektive aus dem spitzen Winkel ganz gut. Die Kälte kommt auch gut rüber, da die Farben nicht so übersättigt sind. Trotzdem warmes Licht mit seinen Spiegelungen in der Elbe, für mich eine gelungene Aufnahme.
    LG, Uwe!
  • fred 1199 8. April 2013, 7:38

    auch das hast du gut hinbekommen ,bei den miesen wetter das du hattest muß man eben kompromisse machen
    lg gerd
  • Uwe Einig 8. April 2013, 6:07

    Licht und Farben schauen sehr gut aus, schöner Blick auf die abendliche Stadt!
  • Lady Durchblick 7. April 2013, 23:44

    sehr schön... zur blauen Stunde.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • FotoDX 7. April 2013, 23:04

    @Karina: zur blauen Stunde ist der Dynamikumfang nicht sehr gross, da halten sich die Helligkeiten "in etwa die Waage" - habe einfach die Sättigung nicht so angezogen weil die Gebäude dann schnell überstrahlen...
  • Karina M. 7. April 2013, 22:53

    Bildaufbau und Farben super, aber irgendwie sind mir die hellen Gebäude zu flau, sicher ist der Dynamikumfang des Motivs zu groß
    LG Karina
  • Judith-M. 7. April 2013, 22:37

    Deine Aufnahme zur blauen Stunde gefallen mir sehr gut!!
    Klasse!!!
    LG Judith

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sachsen
Klicks 647
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 4
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 35.0 mm
ISO 1000