Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl Lantzsch


Basic Mitglied, Halle

Kommentare 4

  • Trapezblech 8. Dezember 2012, 18:57

    Erinnert mich an den Mühlentag, Sehr selektive Schärfe, die meinAuge immer wieder auf den vordereren Bildteil führt. Beste Grüße Trapezblech
  • Karsten Möbius 27. September 2012, 20:54

    licht kam heftig von der tür - insofern waren die farben schon sehr intensiv - wie sah die s/w variante aus? bei solchen motiven immer eine option!
  • Carl Lantzsch 27. September 2012, 20:51

    hatte keinen eyecatcher, also bspw. einen Getreidehalm. Bitte dazudenken...:)
    Farbe ist Original belassen, hatte ich sicherlich etwas "entschärfen" können, war aber so gewollt.
    lg
    Tilmann
  • Lichtbilder - Holger Sauer 27. September 2012, 20:40

    Fotografisch gut mit klarer Linienführung.
    Die Eckenzieher hast du gut gesehen.
    Mir fehlt noch das gewisse etwas... dieFarbintensität ist recht heftig.
    Im RAW-Konverter kannst du hier die Farben neu einmessen.
    lg Holger

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Klicks 981
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 45.0 mm
ISO 3200