Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dreizinnenhütte mit den Drei Zinnen

Dreizinnenhütte mit den Drei Zinnen

468 4

Martin Fehrle


Free Mitglied, Karlsruhe

Dreizinnenhütte mit den Drei Zinnen

Ein Panorama entstanden aus 4 Einzelaufnahen. Es war ein herrlicher Wandertag Ende September 2013 mit recht klarem Wetter. So kamen die Drei Zinnen trotz Gegenlicht recht gut heraus.

Kommentare 4

  • Endre Turani 27. Januar 2017, 10:05

    Eine der schönste Wanderung von der Misurina-See zum Drei Zinnen. Wunderschöne Landschaft, und wenn das Wetter auch so schön ist wir auf Deinem Foto, dann ist alles perfekt.
    lg. Endre
  • enner aus de palz 7. Oktober 2013, 17:41

    Gefällt mir ausgezeichnet, ein tolles Pano zeigst du hier, ich hätte vielleicht, das Stück von den Bödenseen abgschnitten, wünsche dir viel Spass, gutes Licht und tolle Motive für die fc, man sieht sich hier, bis dann.
    VG Rainer
  • Martin Fehrle 6. Oktober 2013, 21:54

    Hallo,

    danke für Deinen Hinweis. Ich hatte ein passendes Bild mit den Bödenseen und habe das Pano erweitert.
    LG Martin
  • BaloHelli 6. Oktober 2013, 21:27

    Sehr schönes Pano. Vielleicht hättest du von den Bödenseen etwas mehr zeigen können, aber auf alle Fälle ein gelungener Einstand.
    Lg Helli

Informationen

Sektion
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende 25
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 20.0 mm
ISO 280