Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
162 12

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

Dreizinnenhütte




Drei Zinnen
Drei Zinnen
Axel Wesche


Kommentare 12

  • Christian Dolle 6. Januar 2018, 13:39

    Schickes Foto. Sieht schon imposant aus.
  • Klaus Degen 26. November 2017, 18:50

    Der Himmel sieht nicht wanderfreundlich aus...
    lg Klaus
  • Günter Mahrenholz 25. November 2017, 10:04

    Sieht schon fast nach Winterschlaf aus.
    Die Kriegshinterlassenschaften in einer solch schönen Umgebung machen mich immer sehr traurig. Die Menschen sind doch im höchsten Maße dämlich.

    VG Günter
  • sylvia11 23. November 2017, 20:38

    Da waren die Wolken ja richtig gnädig zu dir und haben die Gipfel frei gelassen :) So ein Glück hatte ich im September leider nicht

    Die Drei Zinnen
    Die Drei Zinnen
    sylvia11


    Mit dem frischen Schnee und dem dunklen Himmel sieht dein Foto wunderbar aus :)

    Viele Grüße

    Sylvia
  • Josef Schließmann 22. November 2017, 16:27

    Wunderschön mit dem Schnee, klasse Aufnahme.

    LG Josef
  • Fokke Nijdeken 22. November 2017, 15:49

    Eine grandiose Bergwelt zeigst du da !
    Das dominante Licht kommt seitlich von hinten
    und der Kontrast zwischen weisser Vordergrund und grauer Himmel ist super !
    Gruss Fokke
  • Jacques BURY 22. November 2017, 10:33

    Excellente photo! Compliments.
  • Jan Schliebitz 22. November 2017, 8:58

    Eine schöne Aufnahme!
    Gruß
    Jan
  • Roland Brunn 22. November 2017, 5:36

    Der graue Himmel ist ein guter Kontrast zu dieser schneebedeckten gigantischen Bergwelt ! Die Berghütte gibt dabei einen guten Größenvergleich !
    VG Roland
  • Annelie S. 22. November 2017, 0:09

    Dich locken Berge und Schnee, das zeigen solche tollen Fotos. Eine grandiose Natur, die du erlebst und uns zeigst. Beeindruckend!
    LG Annelie
  • Wolfgang1694 21. November 2017, 23:23

    Langsam kommt der Winter wie man sieht,
    schöner Blick auf die Bergwelt.
    VG Wolfgang
  • Rita1 21. November 2017, 23:10

    Das ist beeindruckend! Wunderbar sind die Größenverhältnisse sichtbar aufgrund des gezeigten Häuschens... super!
    LG von Rita