Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dreizehenspecht

Dreizehenspecht-Weibchen (Picoides tridactylus)

Kommentare 7

  • stefan röllin 3. August 2014, 19:16

    Dreizehenspechte sind schwierig zu
    fotografieren!
    Eines der besten Bilder dieser Art, die
    ich je zu Gesicht bekommen habe!
    LG
    Stefan
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 5. April 2014, 21:18

    Ich wußte nicht, dass es so viele Spechtarten gibt. Diesen hier kannte ich noch gar nicht. Auch er hat ein sehr schön gezeichnetes Gefieder. Deine Aufnahme ist dir prima gelungen.
    LG Heike
  • Jost Michelmann 3. April 2014, 7:04

    Diesen Specht würde ich auch gerne mal sehen!
    Du hast in sogar fotografisch erwischt! Der Vogel sitzt sehr schön im Bild!
    Viele Grüße
    Jost
  • Ben BL 2. April 2014, 22:11

    Kompliment zu dieser Seltenheit.
    Ben
  • Norbert Kappenstein 2. April 2014, 7:58

    Mein Glückwunsch zu dieser schönen Aufnahme von diesem seltenen Vogel.
    LG Norbert
  • Lutz Wilke 1. April 2014, 23:40

    Wunderschön dieser seltene Vogel.
    Gruß Lutz
  • Mary.D. 1. April 2014, 21:33

    Den sieht man nicht alle Tage..ich habe ihn noch nie gesehen!
    Darum finde ich dein Foto supertoll...ein äußerst seltenes Foto vom Dreizehenspecht!
    LG Mary