Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Dreizähniger Brückenfisch

Gruß Günter

Kommentare 13

  • Wolfgang P94 24. Januar 2009, 18:27

    Etwas das mir bisher dort entgangen ist. Sehr schön fotografiert, prima mit der alten Eisenbahnbrücke im Hintergrund!
    LG
    Wolfgang
  • - ClaRe - 22. Januar 2009, 19:57

    Die Ruhr wird immer sauberer, jetzt gibt es dort auch wieder den dreizähniger Brückenfisch...
    Gut gesehen.
    LG ClaRe
  • Elke B.aus E. 22. Januar 2009, 6:53

    Da geht man Jahre diesen Weg ........
    den hab ich noch nie gesehen !
    Schönes Detailfoto.
    LG Elke
  • petra st 21. Januar 2009, 23:01

    Ein prima Bildschnitt und ein herrliches Motiv !!!!
    Ein Glück, dass es nur ein Brückenfisch ist, so grimmig wie der aussieht....
    LG Petra
  • Ute K. 21. Januar 2009, 18:59

    Schöner Abschluss dieses Brückengeländers, allerdings n bissl furchteinflößend :-)
    lg, Ute
  • Claus a. d. Ruhrland 21. Januar 2009, 17:24

    Gut gesehen und im Bild fest gehalten.
    Gruß Claus
  • Reinhardt II 21. Januar 2009, 16:32

    Du gehst sehend durch die Welt !
    Gruß Reinhardt
  • -P H F- 21. Januar 2009, 16:22

    Der Baldeneysee ist selbst in solchen Details ein toller Ort zum fotografieren!!
    Bin schon oft daher " gelatscht" ist mir bisher nie aufgefallen!!
    VG Peter
  • Horst Reuther 21. Januar 2009, 16:15

    Ein gelungenes Detailbild!!!!
    VG. Horst
  • Heinrich Wittmeier 21. Januar 2009, 12:08

    eine interessante detailaufnahme. so etwas habe ich auch noch nie gesehen.
    l.g. Heinrich
  • Moreinput 21. Januar 2009, 8:20

    Hey, genau gestern Abend ging ich da vorbei und hab auf ihn draufgeschaut ;-) Der war mir irgendwie noch nie aufgefallen... LG, Andreas
  • Dieter E. 21. Januar 2009, 8:05

    Ein Geländerabschluss als Hingucker,ist auch eine Idee.
    Gruß Dieter
  • Dieter Golland 21. Januar 2009, 6:55

    Feines Motiv.
    Wo hast du den denn entdeckt?
    Gruß Dieter