Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
186 3

Lars Schubert


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 3

  • Traute Scheuermann 25. Januar 2006, 22:30

    gut gesehen, Rauschen na ja, abgeschitten sehe ich nicht, irgendwo muss das Bild ja ein Ende haben und das Motiv ist eindeutig.
    LG Traute
  • Daniel Grube 11. Januar 2006, 23:58

    moins
    Ich find das Rauschen ganz passend, hat was mystisches. Sektion Themen > Szene > Mystik,Gothic wär doch was ... oder Experimente > Licht
    Mich stört eher, daß rechts das Bein abgeschnitten ist.
    Gruß Daniel
  • Franziska Schubert 10. Januar 2006, 13:16

    Die Idee find ich gut. Etwas mehr Schärfe und weniger Rauschen würde dem Bild guttun. Also doch Stativ.....!

    LG Fränzi