Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Springer


Free Mitglied, Wedel

Dreizack-Graseule

Tag und Nachtaktiver Falter
Die Flugzeit ist von Juli - September

Kommentare 2

  • H. Springer 2. September 2009, 20:02

    Mit diesem Falter hatte ich echt Glück. Nicht nur das er sich zum Ablichten auf dem Blatt in jede Richtung drehen ließ ohne sich daran zu stören, er hat sich auch noch ohne wenn und aber auf den Finger nehmen lassen. Dann war er plötzlich super munter. Er hat sich über meine etwas schwitzigen Finger gefreut und Salze aufgenommen. Was für uns unangenehm ist, ist für andere lecker.
    VLG, Heike
  • Stefanie Beyer 2. September 2009, 12:51

    die ist schick! aber eigentlich sind falter doch so scheu... oder hattest du was leckeres auf dem finger?

    Agrotera nemoralis
    Agrotera nemoralis
    Stefanie Beyer