Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Alexander Voltz


Free Mitglied, Mainz

Dreizack

Maserati ist eine italienische Sportwagenherstellerfirma aus Modena, die als Società Anonima Officine Alfieri Maserati am 1. Dezember 1914 in Bologna gegründet wurde. In den 1950er Jahren waren die Rennwagen im Zeichen des Dreizacks erfolgreich, unter anderem durch den Gewinn der Formel-1-Weltmeisterschaft 1957 durch Juan Manuel Fangio am Steuer eines 250F. Heute ist die Firma Teil des Fiat-Konzerns.

Kommentare 3

  • Alexander Voltz 24. April 2010, 16:30

    Ha jetzt haste mich erwischt. ist das neueste Modell. Ist ein Quattroporte Spezial Edition. Komme leider grade nicht drauf welcher...
  • Miriam89 23. April 2010, 16:07

    mhm, die sind schon geil....das müsste das grill eines gran turismo sein oder?
  • Alexandra Schmidt 23. April 2010, 8:26

    tolles Auto ;-))
    lg Alexandra