Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helmuth Wurnitsch


Free Mitglied, Virgen (Osttirol)

Dreitausender

Nicht alle sind Dreitausender, aber die meisten

Kommentare 3

  • Petra N. analog 4. November 2007, 16:15

    Oh ja, jetzt kommt sie die Zeit, wo die Sonne den Weg auf die Schattseite nicht mehr findet...
    Dafür leuchtet das Gold der Sonnseite umso schöner...
    L.G. Petra
  • Th. G. 4. November 2007, 12:38

    Also von dem kleinen Plateau in der Mitte rechts hoch, der kleine weiße Punkt im Wald, das müsste die Stabanthütte sein.
    Ich habe bisher zweimal in Matrei Urlaub gemacht. Das letzte mal im Herbst 2001 (die Zeit vergeht au,au).
    2 Wochen Indiansummer. Bisher mit eines meiner beeindruckensten Erlebnisse.

    Gruß ThG

    Ach ja, auf dem Plateau steht doch so eine kleine alte Kapelle. Wenn ich mich recht erinnere :-)
  • Th. G. 4. November 2007, 11:49

    und da am Ende liegt doch Hinterbichl. Ist das auf dem Weg zur Stabanthütte ?

    Gruß ThG
    Virgental
    Virgental
    Th. G.

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten