Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- Dreistachliger Stichling -

- Dreistachliger Stichling -

1.558 1

tino-dietsche


Pro Mitglied, Goldach

- Dreistachliger Stichling -

Dreistachliger Stichling (Gasterosteus aculeatus, lat. aculeatus - stachlig) am Tauchplatz Goldach Rietli. (Bodensee, Goldach, Schweiz)

Leider zeigt sich der See im Moment mit eher schlechten Sichtweiten und so hat man es als Fotograf alles andere als einfach doch noch was einigermassen brauchbares auf den Chip zu bringen. Der Stichling war wenigstens ein bisschen gnädig und blieb kurz in einer Senke an Ort und Stelle stehen bevor er sich ganz aus dem Staub machte.

Gruss und gut Luft,

Tino


50mm, 1/80 Sekunde bei Blende 14, ISO 200, RAW

Ort: Goldach, Bodensee (Schweiz) Tauchplatz: Rietli
Datum: 08.07. 2010
Kamera: Sony Alpha 300 in BS Kinetics UW-Gehäuse
Objektiv: Minolta 50mm Macro F2.8 / Planport
Blitz: Metz 58 AF-1 Digital in 10 BAR Unterwassergehäuse

Kommentare 1

  • Wolfgang Taucher 2 12. Juli 2010, 11:32

    Na der kommt doch aber sehr gut und unheimlich wichtig daher. Mit aufgestellten Stacheln. Mir gefällt das Foto sehr.

    Gruß

    Wolfgang