Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WM-Photo


Pro Mitglied

Kommentare 28

  • Rosenzweig Toni 19. September 2013, 20:01

    Hallo Walter
    Fantastischer Bildaufbau und insgesamt wieder eine Dolomitenserie auf die Du stolz sein kannst.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Ulrike Petry 15. September 2013, 18:21

    ist das gut, wie die "Spitzen " durch den Nebel schauen
    lg Ulrike
  • Toni Pappers 14. September 2013, 18:39

    ja wowwwwwwwwwwwwww,
    ist das ein fantastisches Gebilde. Hast du evtl.abgewartet , das du nur einen Teil der Spitzen focussieren und ablichten konntest ?

    ... der Toni
    http://www.tonissportografie.com/
  • Prantl Christian 14. September 2013, 14:06

    Hammer Foto klasse Gemacht
    Christian
  • W.H. Baumann 13. September 2013, 19:38

    Eine außergewöhnlich schöne und stimmungsvolle Aufnahme. Ein Genußfoto!
    LG und Schönes Wochenende
    Werner
  • Das Jörger 12. September 2013, 20:44

    Uuuuuhwauw!

    DJ
  • roland mair 12. September 2013, 7:23

    meine ,,hausberge,, von richtung kreuzberg aus toll mit den wolken toppp
    LG roland
  • Ursula Zürcher 11. September 2013, 22:20

    Was für ein Bild - und dann noch mit dieser Stimmung. Das muss man geniessen!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Stefan Johannsen 11. September 2013, 21:22

    geheimnissvoller Blick durch den Nebel....da tut sich der Nebel an der genau richtigen Stelle auf.....
    lg stefan
  • Babarella 11. September 2013, 16:50

    Da kann man ja kaum Bergspitzen von den Wolken unterscheiden. Ich finde, das Foto ist faszinierend.
    Babarella
  • Uschi D. 11. September 2013, 13:27

    ...und ich träumte von den bergen... ;-)

    das sieht wieder sooo schön aus walter...

    ich hab dir auch ein bergfoto mitgebracht... bin allerdings erst am sichten.. ;-)
    kommt schon noch... habs nicht vergessen!
    ... nur die zeit fehlt schon wieder fürs hobby...

    glg...uschi
  • Marlis E. 11. September 2013, 12:23

    Das sieht ja märchenhaft aus, wie sich der Fels aus dem Nebel erhebt, beleuchtet von der Sonne.
    LG Marlis
  • TacitusRomeo 11. September 2013, 11:33

    Sehr gut geworden.
    VG
  • Marion Marmarosi 11. September 2013, 10:19

    unglaublich aufregend, die dreischusterspitzen in einem nebelloch zu entdecken... dort oben scheint so schön die sonne... da bekommt man herzkopfen beim anblick!
    liebe grüße marion
  • peter.stein. 11. September 2013, 10:05

    das ist super geworden,eine tolle Stimmung hast du da erwischt
    Gruß Peter
  • Friedrich Jäck 11. September 2013, 9:44

    nur ein Wort: STARK!!!
    Grüßle
    Friedrich
    PS: da muss ich mich anstrengen.
  • Sarhro 11. September 2013, 9:15

    Wie Phönix aus der Asche steigt diese herrliche Berspitze aus dem Nebel. Eine wunderschöne Stimmung in den Bergen.
    LG Margrit
  • werner thuleweit 11. September 2013, 9:08

    Da möchte ich jetzt auch sein!
    LG
    Werner
  • Annette He 11. September 2013, 8:06

    Morgens losziehen, noch im Nebel, das sind die besten Touren.

    Gruß,
    Annette
  • Piet G. 11. September 2013, 7:36

    Der Nebel macht das Bild.....gut ! VG. Piet
  • -Jutta K- 11. September 2013, 7:28

    Da blicke ich nun schon eine Weile dein Foto an und bin begeistert. Aufgestiegen aus dem Nebel wird der Gipfel von der Sonne beschienen einfach nur grossartig. Kompliment an dich.
    LG Jutta
  • Andre Stummer photographie by Coopson 10. September 2013, 23:30

    Das ist eine schöne Aufnahme

    Lg
  • mague 10. September 2013, 23:28

    Schönnn, und nicht weit von mir entfernt :-)

    lg
  • Beim Lùkes 10. September 2013, 23:12

    die krone ihrer majestät ist gerade noch erkennbar,
    gruß peter
  • Beatrice J. 10. September 2013, 23:08

    Ahnungsvoll zeigen sich die Bergspitzen hinter dem Wolkenschleier - behaglich von der Sonne umspielt und imposant wie eine Götterfestung....wunderschön !
    Herzliche Grüsse von Beatrice