Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Lau


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Beda Brunner 8. Mai 2001, 12:29

    Matthias, empfinde es als sehr schönes Bild, die Farbe und die Dunkelheit, welche die Stimmung betonen... Mit was hast es aufgenommen? Den Rahmen finde ich bei diesem Bild gut, ich denke, er bringt das dunkle Bild als Kontrast gerade zur Geltung. Gruss, Beda
  • Gustav Miller 8. Mai 2001, 9:14

    Ein sehr gut gesehenes und gemachtes Bild. Die beiden Stühle (ist doch richtig, oder?) machen das Bild zu dem, was es ist.Klasse!
    Den Rahmen muß ich mir wegdenken.
  • Sascha Wyss 8. Mai 2001, 8:38

    Das Bild ist wunderschön und unglaublich stimmungsvoll! Aber der weisse Rahmen macht alles zunichte. Schade!
  • Klaus Fürstenau 8. Mai 2001, 2:23

    Sicher bin ich etwas begriffsstutzig - aber was sind die beiden anderen Wesen außer dem Baum? Merkwürdige Steine? Räuberhüte?
    Ein geheimnisvolles, spannendes Bild. Die klaren Umrisse der Teile des Baums gefallen mir. Na, ich komme wieder; die anderen Anmerkungenschreiber werden mir sicherlich über die beiden "Räuberhüte" hinweghelfen.
  • zett42 8. Mai 2001, 1:25

    der polaroid-ähnliche rahmen ist für meinen geschmack viel zu dick wodurch das an sich schöne motiv ziehmlich verloren geht

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz