Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Babs Sch


World Mitglied

Dreimaster...

nein, nicht den mit immer 'ner Hand voll Wasser unterm Kiel....
Die Blütemeine ich, die heißt so
(Tradescantia)

Kommentare 8

  • fotoallrounderin 8. Juni 2012, 10:28

    ein augenschmaus..... von blüte und bild.
    lg rosalie
  • Rainer Switala 31. Mai 2012, 12:57

    der titel läßt mich schmunzeln
    zauberhaft in diesem licht
    traumfarben
    gruß rainer
  • Dorothea Weckmann - Piper 30. Mai 2012, 19:10

    die Perspektive ist sehr durchdacht und gut gewählt...
    ein besonders schönes Foto !
    LG Dorothea
  • Babs Sch 30. Mai 2012, 12:36

    @ Wolfgang
    Nein, Wolfgang, ich habe hier nicht nachgeholfen (mache ich übrigens nie und wenn, ständ es dabei). Die Blüte habe ich so in Nachbars Garten fotografiert. Ich habe den Hintergrund so gut es geht ausgeblendet um die Blüte hervorzuheben.
    LG Babs
  • Gisela Gnath 30. Mai 2012, 8:13

    Immer wieder wunderbar was für schöne Blüten es gibt!!!
    lg Gisela
  • Wolfgang a.H 30. Mai 2012, 7:23

    Hallo Babs

    Kann es sein das du hier etwas nachgeholfen hast die Blüte mehr ins Augenmerk zu bekommen?
    Die Blüte ist voll mit Wassertropfen, auf den Knospen wie auch Blättern ist nichts davon zu entdecken, wirkt auf mich daher künstlich.
    Nicht das mir das Foto nicht gefallen würde, aber wenn schon, dann auch das Umfeld um so einen einheitliche Wirkung zu erzielen.

    Gruß Wolfgang
  • Nana Ellen 30. Mai 2012, 1:04

    Da muss ich ja wohl eine Anmerkung machen wie gut diese Dreimasterblüte mir gefällt, bei der Perfektion und dem LILA, eine Augenweide. Gute N8 Nana-Ellen
  • Marguerite L. 29. Mai 2012, 22:53

    Schön, ich mag sie sehr
    Grüessli Marguerite

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 149
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR Di VC LD Aspherical [IF] Macro Model A20
Blende 29
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 400