Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Almhütte


World Mitglied

Dreimaster

Ein Aquarell von 2011
Mein Papa: " Kannst du auch einen Dreimaster malen ? "
Ich hab´s versucht :-)

Kommentare 28

  • HEI-RUE 23. August 2013, 15:30

    Diese wunderbare Arbeit von Dir hat doch bestimmt einen Ehrenplatz bei Deinen Vater erhalten !!!! Es sieht einfach schön aus !!!
    VG Heidi
  • Almhütte 22. August 2013, 7:45

    @Franz: Fand er blöd, hat gesagt, ich soll´s nochmal versuchen.
    Nein- kleiner Scherz ! Gefiel ihm sehr gut, wie die Papa´s so sind .... wahrscheinlich hätte er auch ein Schlauchboot ganz toll gefunden :-))))

    Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.

    LG.Almut
  • Pacoli 22. August 2013, 7:42

    Hallo Almut, schöner Dreimaster. Und ob Du das kannst! Was hat der Papa gesagt?
    Schönen Tag und LG
    Franz
  • Bu. Foltz 18. August 2013, 19:13

    Hallo Almut, auf dem Wasser geht es ganz schön rauf... und ....runter, ein sehr lebendiges Aquarell, Gratulation!!!

    Bei mir geht es z. Zt. mehr etwas runter, aber ich komme garantiert wieder ins Gleichgewicht....nach einer ordentlichen AUSZEIT!

    Wir bleiben in Kontakt, liebe Grüße Burkhard
  • BAUER STEFAN 18. August 2013, 7:31

    Almut..gefällt mir sehr...besonders
    weil ich bei stürmischer See auch schon draussen war.
    Allerdings-blos mit einem Mast und mit Fischerboot.
    Klasse Arbeit!
    lg s t e f a n
  • Lotta-Yvette 17. August 2013, 19:46

    Na aber ... und wie... und wenn schon, dann mit ordentlichem Seegang... :-)
    Hervorragend, Almut. Schwierige Arbeit, aber Du stellst Dich jeder Herausforderung; das mag ich so...
    LG Yvette
  • Anka R. 16. August 2013, 19:29

    Oh wie schön der ist und dann noch in Aquarell so detailiert, klasse !
    Habe auf der Hanse Sail in Rostock viele solcher Dreimaster sehen dürfen :-))
    Super auch die Spritzer der Wellen.
    L.G. ANKA
  • JamSen 12. August 2013, 16:17

    Na hallo...
    SPITZE
    am Besten ist das "wüde" Meer...
    sehr gelungen Almut
    lg Werner
  • E.F. 11. August 2013, 19:16

    Fantastisch!Gefällt mir sehr!!!
  • Pi.H.Ro 11. August 2013, 14:27

    Gut hat dich dein Papa gefragt ! Dieser Versuch hat sich doch wieder voll gelohnt ! Das Meer ist dir auch sehr gut gelungen !!!!!
    LG Pia
  • Regine Bo 11. August 2013, 13:45

    Das ist sehr gut!!! Das Wasser ist super in den Farben und der Bewegung und das Schiff, das richtig eintaucht in die Wellen, auch! LG Regine
  • Margot Bock 11. August 2013, 10:07

    Ist dir wunderbar gelungen, gefällt mir
    sehr gut. LG Margot
  • Gudrun Wilhelm 11. August 2013, 9:34

    Natürlich kannst Du das, sehr gut sogar! Ich denke Papa war zufrieden mit dem Ergebnis.
    LG Gudrun
  • Lesley Les Paul 11. August 2013, 2:09

    Wieder sehr feine Detailarbeit !
    Hättest ihn aber etwas schmutziger gestalten und vor allem neigen (Kränkung) sollen !
    Dann würde er dynamischer erscheinen !
    So ist er recht statisch, da er gerade ausgerichtet ist !
    Schaue 'mal bei L. G. Buchheim nach !
    Tolle S/W-Motive !
    Gruß von LES
    Dein Logo ist Klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Duska 10. August 2013, 22:39

    Wieso hast Du das Bild bis heute versteckt, es ist einfach
    GROSSARTIG.
    LG Duska

Informationen

Sektion
Ordner Aquarelle Portfolio
Klicks 1.564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera RCP CL200
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 6.3 mm
ISO 100