Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die JANA


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Astrid Dirtsa 22. August 2003, 17:43

    na gut, dann halt nicht :-)))
  • Die JANA 22. August 2003, 12:57

    *verneig*
    *verbeug*
    *zähneputzengeh* ;-)

    @astrid
    ja, ich wollts so verhuscht, ist genauso wie ich mich am morgen fühl *g*
    ich weiss ja nicht, wie's dir geht, aber ICH seh nach dem aufstehen noch keine kontraste ;-)
  • Michael August 22. August 2003, 6:30

    irregeiles Bild! mir gefällts so wies ist ;-))
  • Anneke Volke 21. August 2003, 15:20

    klasse idee. ich gabe der astrid recht, die farben koennetn noch ein wenig kraeftiger kommen
  • Astrid Dirtsa 21. August 2003, 12:16

    ich denke da hätt man die farben ein bissl stärker machen können, kontrastln oder so.
    oder wolltest du es so?
    und ganz eventuell nen feinen, dezenten rahmen in......hmm......sag ma........hmm.......in rot!! yap!
  • Markus Haufe 21. August 2003, 8:59

    hast du des während des putzens aufgenommen? ;)
    gruß markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz