Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dreimal Zweisamkeit

Dreimal Zweisamkeit

154 6

Sabine Gießner


Free Mitglied, Tharandt

Kommentare 6

  • Chris allein zu Hause 25. Januar 2009, 23:21

    Was für eine Bildidee
    und der Rahmen dazu
    echt genial!!!
    Ich mag diesen Flair im Bild !!!

    ... ein wunderschöner Wochenanfang !!!
    GLG Chris
  • Frau Ke 25. Januar 2009, 16:13

    interessant! für mich ergibt sich eine schräg zu den Diagonalen geordnete Kreuzform. Auch wenn die Paare eher gleich alt wirken, erinnert mich das ganze an eine alte Schüssel, die wir zur Hochzeit geschenkt bekamen; sie zeigt die Lebensphasen eines Paares von der Jugend bis ins Alter - dies gewissermaßen als ein Ausschnitt daraus.
  • Mathias.W 25. Januar 2009, 15:52

    Finde den Bildaufbau ganz super und die Strukturen sowie die Farben einmalig für dieses Bild,sehr fein !
    lg Mathias
  • Uwe Peuker 25. Januar 2009, 15:48

    Schrift braucht es auch nicht :-)
    Für mich engt das in der Regel die Sicht für den Betrachter ein. Lass doch die Bilder für sich sprechen !!
  • Sabine Gießner 25. Januar 2009, 15:44

    Ja, der dicke Rand. Eigentlich sollte es mein erster Versuch werden, Schrift einzufügen. Da es mir nicht gelungen ist, bleibt es halt erstmal nur ein dicker weißer Rand.
    LG Sabine
  • Uwe Peuker 25. Januar 2009, 15:41

    Trotz Zweisamkeit strahlt das Bild doch auch ein großes Gefühl von Einsamkeit aus, für mich noch verstärkt durch die Farbgebung. Trotzdem hoffnungsvoll, denn so richtig "einsam" scheint ja hier keiner zu sein.
    Den dicken Rand oben und unten hätte ich persönlich weggelassen, der stört für mich den Ausdruck des Bildes ein wenig.
    LG Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz