Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Lohneisen


Pro Mitglied, Marktleuthen

Dreikäseundeinhalberhoch...

Meinereins vor unendlich langer Zeit (wohl an die 31 Jahre???)... Erste Studioaufnahmen, Fotografen, die mich sichtlich nicht zum Lachen bewegen konnten. Laut Erzählungen meiner Eltern habe man alles mögliche probiert, aber nix war mit Lustig :-)



Kommentare 22

  • Jochen Schmidt-Oehm 30. Januar 2006, 15:48

    Du warst damals schon ein kritisches
    Mädchen ;o))
    schmoehm
  • Cleo Matis 22. Januar 2006, 11:59

    Wie süss - und diese Pausbäckchen *smile*
    LG Cleo
  • Anja Lohneisen 20. Januar 2006, 21:49

    @angelika: das stimmt...
    @alle vielen herzlichen dank!!! werd mal stöbern gehen, wer von euch inzwischen noch alles in kindheitserinnerungen schwelgt...
  • Angelika Oetker 20. Januar 2006, 21:44

    Allerliebst...und diese süßen Pausbäckchen....
    Wenn ich mir dein neues Profilbild anschaue, dann erkennt man eindeutig, dass du mittlerweile gelernt hast zu lachen......vielleicht sogar, wenn dir nicht immer dazu zumute ist....
  • Heinz Seelbach 16. Januar 2006, 17:42

    Echt cooler Blick *g* In Camemberts gemessen wären's vielleicht auch schon ein paar mehr als dreieinhalb Käse gewesen :-)
    LG Heinz
  • ewaldmario 13. Januar 2006, 12:41

    sehr bestimmtes auftreten :-)
  • S. M. P. 12. Januar 2006, 10:25

    Der Fotograf war ja schließlich ein Fremder für dich, und da sollte man durchaus ein wenig kritisch sein.
    Eine süße Aufnahme. Unsere waren noch alle in sw.
    LG Sigrid
  • Pe Tra 10. Januar 2006, 14:13

    "Killerblick" ist der Knüller :-)
    Lustige Geschichte zum ernsten Gesichtchen :-)

    LG Petr@
  • He Wa 9. Januar 2006, 22:09

    auch ohne lachen...ein stattliches mädchen
    vg. heinz
  • Doc Kramer 9. Januar 2006, 9:49

    du hast da diesen typischen
    killerblick in den augen ;-)
    ist ja auch klar wenn man so vom fotografen gefoltert wird ;-))

    ich muss mal schauen was es von mir noch gibt, aber ich glaube, ich habe auch immer so muffig geschaut ;-)

    lg vom doc
  • Böni von Bödefeldt 9. Januar 2006, 9:08

    Ich finde, dafür lachst Du heute um so ansprechender ;o)
    Böni
  • artrevo 8. Januar 2006, 19:45

    Hihi, klasse!
    Das Thema ist echt klasse! Könnt mich kringeln, euch alle als Krümmel zu sehen!
    Heut schaust zum Glück nimmer so ernst drein!

    LG René


  • HeLu die Freizeitknipser 8. Januar 2006, 19:34

    Warst eben damals schon eine ernsthafte junge Dame.
    lg Luzia
  • kaito u. irma k. 8. Januar 2006, 18:54

    man sieht, dass es wohl nicht nur FUN war....
    ist aber doch toll, dass kinder ihre gefühle zeigen, da sie noch nicht sooo verbogen sind!
    lg - irma
  • Der Roland 8. Januar 2006, 17:58

    Siehst immer noch so hübsch aus zum anbeisen
    wie der Käse. Grins
    roland