Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

relex77


Basic Mitglied, Dortmund

Dreihasenbild

"Der Hasen und der Löffel drei, und doch hat jeder Hase zwei."
Zu sehen in einem Fenstermaßwerk im Kreuzgang des Paderborner Doms.

Kommentare 3

  • Wolfgang a.H 13. September 2013, 15:22

    Hallo Rainhard

    Gut in Szene gesetzt, hätte die untere Scheibe geschnitten, aber wie immer Geschmacksache.

    Gruß Wolfgang
  • AS for nature 12. September 2013, 9:51

    Diese Dreiohrhasen kenne ich schon von Inge Becker. Habe damals schon gestaunt, wie die Künstler früher solch tolle Sachen hervorgezaubert haben.
    Ein sehr interessantes Detail hast Du in gutem Licht festgehalten. Selbst die Glasmalerei des Fensters ist zu erkennen.
    LG Anita
  • Hans Pfleger 11. September 2013, 19:32

    Interessant - was das wohl für eine Erklärung hat !?
    Gut hingeschaut,
    Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 241
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 48.0 mm
ISO 200