Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Dreigestirn

am zweiten Tag an der Kostnerhütte um 5:56

Nach der strapaziösen 12 Stundentour haben wir unsere Pläne geändert.
Wir nehmen die Seilbahn nach Corvara und den Bus zurück zum Pordoijoch.
Dann mit dem Auto zum Sellapass und Aufstieg zur Langkofelscharte.
Abstieg zur Langkofelhütte und Übernachtung.
Oskar-Schuster Klettersteig aus Konditionsgründen gestrichen..., da wir dabei den schweren Rucksack hätten tragen müssen.
*****************************
Dreigestirn von links beginnend:
PELMO
CIVETTA
MARMOLADA
*****************************
Diashow von Civetta+Monte Pelmo 2009
Einfach auf den Link klicken!
http://youtu.be/_Wmew8CrlVo

Kommentare 42

  • ritayy 18. August 2013, 19:31

    eine ganz tolle weite Sicht und wunderbare Lichtstimmung ! VG Rita
  • aixblende 15. August 2013, 15:16

    WOW Toni, da haut´s mich aber um wenn ich das sehe... gnadenlos schön! Wir müssen uns bedanken bei Mutter Natur, dass sie uns solche Momente schenkt! Und Du hab dank fürs zeigen :-) -> Fav!

    LG, Thorsten
  • Stephan K. 13. August 2013, 23:40

    Bei diesem Ausblick im Morgenrot hat sich die Übernachtung auf dieser Hütte wirklich noch gelohnt.
    FG Stephan
  • roland mair 13. August 2013, 13:39

    top licht einfach wunderbar ,,sauguat,,
    LG roland
  • Jürgen Meisel 11. August 2013, 9:53

    Ich glaube wenn man solch grandiose Bilder vor Augen hat lernt man Demut gegenüber der Natur zu haben.
    Hut ab auch vor der Leistung,solche Touren zu machen
    HG Jürgen
  • Naturführer Dick 11. August 2013, 7:43

    Traumhaftes Stimmungsbild. Wunderschöne Panoramafoto. Sehr schöne Tiefenwirkung und Farben. L.G. Dick
  • Bärbel Roloff 10. August 2013, 15:44

    tolles Foto. Ich könnte gar nicht genau sagen, warum eigentlich, aber es hat eine ganz starke Wirkung, wunderschön.
    Liebe Grüße auss Berlin,
    Bärbel
  • Eifelpixel 10. August 2013, 10:06

    Ein herrliches hochalpines Panorama.
    Schöne Grüße Joachim
  • Wolfg. Müller 9. August 2013, 14:59

    Alle Achtung vor Euren Touren innerhalb weniger Tage, die bestimmt Spaß gemacht aber auch Anstrengung gekostet haben. Ist das nicht herrlich, zum Zeitpunkt und jetzt im Nachhinein, wenn man solche großen Anstrengungen noch bewältigen kann?
    Lieber Toni, ich wünsche Dir auch noch in Zukunft, dass Du ähnliches gut und gern erledigen kannst.
    Gruß aus Lenggries vom Wolfgang
  • Freitaler Linse 9. August 2013, 10:13

    Aus Deinen tollen Bergbildern kann man immer wieder Kraft und Zuversicht schöpfen.
    LG Ina
  • Luci 11 8. August 2013, 21:01

    Ein sehr schönes Bild Toni.....
    Und Eure Entscheidung war sicher ganz richtig..

    LG
    Luci.
  • Endre Turani 8. August 2013, 16:20

    Wunderschöne Lichstimmung über die Berge. Es war bestimmt sehr asnsträngend aber sehr interessanter tour.
    lg. Endre
  • Traude Stolz 8. August 2013, 15:08

    "Morgenstund hat Gold im Mund"-
    das paßt doch hier ausgezeichnet!
    Obwohl ich mich um diese Zeit lieber im Bett noch einmal umdreh....:-)
    LG Traude
  • Marianne Hüsch 8. August 2013, 13:45

    HERRLICHES Panorama
    +++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • TacitusRomeo 8. August 2013, 12:05

    Tolle Landschaftsaufnahme.
    VG