Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

Dreifarbenglanzstar - Lamprotornis superbus

http://www.safari-afrika.de/html/dreifarbenglanzstar.html

aufgenommen am 13.09.2013 - Masai - Mara / Kenya -e-

Kommentare 28

  • Kerstin und Diddi 14. Oktober 2013, 15:27

    Hervorragend fotografiert.
    Meinen Glückwunsch.
    LG Diddi
  • Macro-Jones67 10. Oktober 2013, 19:13

    Prachtvoll !!!!!
    Vor einigen Jahren sind in unserer Ortschaft mal 2 davon den ganzen Sommer rumgeflogen (Gefangenschaftsflüchtlinge?)
    Sie schlossen sich dann im Herbst mit den heimischen Staren zusammen und sind nicht mehr aufgetaucht.
    Klasse Foto !!!
    BG Mario
  • Willy Brüchle 10. Oktober 2013, 13:17

    Immer wieder schön zu sehen. MfG, w.b.
  • ritayy 7. Oktober 2013, 11:15

    nun ja, sind mehr als 3 Farben aber ein Glanzstar ist er allemal...:-))) prachtvoll ! VG Rita
  • denknix 6. Oktober 2013, 17:13

    Prächtiger glänzender Star - in zweifacher Hinsicht!! ;-)

    LG Rolf
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 6. Oktober 2013, 13:47

    Eine herrliche Aufnahme von einem wunderschönen Vogel.
    LG Heike
  • B. Lohse 6. Oktober 2013, 2:26

    Wow,was für ein Gefieder.So einen kannte ich bis jetzt noch nicht.Im Sonnenlicht wirken die Farben fast schon metallic.Eine tolle Aufnahme,welche mir super gefällt.

    GLG Birgit
  • Christa 747 NMI 5. Oktober 2013, 20:12

    Er hat seine Namen zu Recht und du hast ihn wundervoll in Szene gesetzt
    Lieber Gruss Christa
  • stefano romei 5. Oktober 2013, 10:42

    wow,wonderful shot on the superb starling!
  • Luci 11 4. Oktober 2013, 19:46

    Das ist auch ein Zufall, ich habe sie hier im Tropenhaus fotografiert... sie könne frei herum fliegen..... Aber bei Dir war es sicher noch schöner......
    Herrlich die Farben.....
    Liebe Grüßen
    Luci
  • magic-colors 4. Oktober 2013, 18:27

    Oh, was für ein Blick. Da ist dir mal wieder ein ganz tolles Vogelportrait gelungen. lg aNette
  • vbez 4. Oktober 2013, 17:26

    Tolle Farben hat der Star. Gefällt mir.
    Gruß Volker
  • Wolfg. Müller 4. Oktober 2013, 16:49

    Ein wirklicher farbenfreudiger Vogel. Gut von Dir aufgenommen.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Sonja Haase 4. Oktober 2013, 16:25

    Klasse Foto von dem sehr hübschen Vogel. Die Schärfe ist dir gut gelungen. Schön wie das Gefieder glänzt. VG Sonja.
  • Gerhard Haaken 4. Oktober 2013, 16:18

    Diese Vielfalt an Farben ist sehr schön. Du hast ihn sehr schön porträtiert und die Qualität ist sehr gut !

    LG Gerhard

Informationen

Sektion
Ordner Masai Mara 2013
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 100.0 mm
ISO 400