Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dreifaltigkeitstorturm neben Kongresspalast

Dreifaltigkeitstorturm neben Kongresspalast

431 5

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Dreifaltigkeitstorturm neben Kongresspalast

Im Kreml. Meine wirklich geniale Dolmetscherin die mich täglich 16 Stunden durch alle Probleme und Gefahren Moskaus lotste: vorne rechts. Wollte nie echt aufs Bild. Habe aber trotzdem 2 Bilder.
1989 aufgenommen mit Minolta 9000 und Minolta 1:2,8/28mm Shift-Objektiv auf Kodak Ektachrome 400. Dia gescannt.

Kommentare 5

  • JOchen G. 6. Dezember 2001, 22:21

    Thilo,
    Du Gutgleiswurm.
    Schönen Nikolaus!!
    Jochen
  • JOchen G. 6. Dezember 2001, 17:04

    Thilo,
    letzteres könnte den besorgten Blick meiner Begleitung endlich wirklich plausibel machen.
    Aber Russland ist ja jetzt unser Freund.
    Mag's also letztlich dahingestellt bleiben wo und wie es ist.
    Gruß
    Jochen
  • JOchen G. 6. Dezember 2001, 9:03

    @Alfred,
    das Photo von ihr war nun gerade nicht möglich. Sie wollte keine Portraitaufnahmen.
    Es war der pure Zufall, dass sie im Moment der Aufnahme sich zu mir drehte. Sie blieb so "die Frau im Schatten", mein Moskau-Schatten.
    Gruß
    Jochen
  • Alfred Gschweng 5. Dezember 2001, 23:42

    Durch den starken Licht-Schatten-Kontrast war hier eine schwierige Belichtungssituation gegeben. Eine so dunkle Ablichtung hat die nette Dolmetscherin nicht verdient. Vielleicht wäre es besser gewesen, Turm und Frau getrennt voneinander zu fotografieren
  • Gerda S. 5. Dezember 2001, 22:40

    Den hast Du eindeutig besser abgelichtet,Jochen! Schön klar und scharf. Meiner bleibt dann in der Kiste!!! Gruss Gerda

Informationen

Sektion
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz