Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane v. D.


Basic Mitglied, Kiel

Dreifaltigkeit

diesmal gerahmt, nochmal skaliert

Kommentare 7

  • Nicole Zschucke 26. September 2005, 11:03

    Der Horizont biegt sich sozusagen mit den Halmen nach links..:-))) !
    Ich bin nicht so'n Rahmen-Fan, man wird hier nur irgendwie infiziert..:-) !
    Die andere Aufnhame ohne Rahmen gefällt mir genauso gut !
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Christiane v. D. 26. September 2005, 10:42

    *grmml motz, muß mir wohl doch eine Brille zulegen, die den Knick in der Linse ausgleicht ... hast recht, habs nicht gesehen.
    LG Chrstiane

  • Kirsten G. 26. September 2005, 10:29

    Eine schöne Stimmung und noch ein bisschen nach rechts schwenken, es kippt ein wenig nach links (mit Arbeitsfläche).
    Gruss
    Kirsten
  • Oliver Barnola 26. September 2005, 0:20

    Ja, mit Rahmen ist es klasse.
    LG, Oli
  • Sky Fa 25. September 2005, 15:30

    Ich schliesse mich beiden an ... mit Rahmen wirkt das Foto noch besser.
    VG Sky
  • Christiane v. D. 25. September 2005, 14:43

    Jupp, mir auch ... danke :-)
    wünsch dir einen schönen Sonntag noch
    LG christiane
  • Gaby J. 25. September 2005, 14:40

    So gefällt es mir besser
    Gruß Gaby