Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Dorff


Basic Mitglied

Dreifach

Canon 300D
Blende 13
Nahlinse +4 Dioptrin

Kamillentee...
Kamillentee...
Frank Dorff

Kommentare 10

  • Bruno Lorenzen 9. März 2006, 9:30

    herrliche Spiegelung, tolle Idee.

    Grüsse, Bruno
  • Mathias Seidel 31. Oktober 2004, 13:26

    Fein gesehen und umgesetzt. Das Blütenblatt und rechts würde mich etwas stören.
    Grüße
    Mathias
  • Mari. Anne. 28. Oktober 2004, 8:31

    Hi Frank!
    Jetzt bin ich vom Peter Hildebrand zu Dir gesurft...*immerneugieriglecht's*...da ist Dir ja ein gaaaaanz prima Foto gelungen...total schön wie in jedem Tropfen sich das Blümchen wiederholt...nehm's mit zu meinen Favotiten!
    Grüssle .. ;-) ..ANNE.
  • Bernhard A. 27. Oktober 2004, 22:56

    Dein Bild ist super.
  • Peter Hildebrand. 27. Oktober 2004, 22:37

    Dieser Hintergrund bringt's absolut! wie sich die Blüte im Tropfen schön abbildet ist sensationell.

    So einen Hintergrund habe ich hier nicht:


    viele Grüße, Peter
  • EL FI. 17. Oktober 2004, 21:10

    Das ist toll geworden, Kompliment
    LG, Elfi
  • .kana 17. Oktober 2004, 11:18

    solche "spiegelungen" hab ich ja schon öfter gesehn, aber dreifach noch nie! ein etwas anderes tropfenfoto ;)
  • Konrad Schartner 16. Oktober 2004, 21:24

    ist ja irre wie sich die Blume in den drei Wassertropfen bricht.
    Supergeiles Foto!

    lg
    Konrad
  • Mari T. 16. Oktober 2004, 20:42

    Boah, is das GEIL!!!!
  • Ela Ge 16. Oktober 2004, 20:41

    woa lässig ... hast du das gestellt, oder wars so in der natur??

    eleonora

Informationen

Sektion
Klicks 788
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz