Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Aussem


Basic Mitglied, Bedburg

Dreifach-Energie - Braunkohle, Sonne, Wind

Sonnenaufgang hinter dem Braunkohlekraftwerk Frimmersdorf. Bis jetzt sind noch einige Windkrafträder dazugekommen.
Nikon Coolpix 995, Brennw. 31mm, 1/115 Sek. Bl. 5,1

viele Grüße
Hans

Kommentare 4

  • Hans Aussem 10. Februar 2004, 19:54

    Hallo,

    vielen Dank an Euch alle für Eure Anmerkungen und daß Euch das Foto gefällt.
    @Stefan
    das Foto habe ich morgens um 6:30 Uhr gemacht. Da war es trotz August doch im freien Feld noch ziemlich frisch. Aber nach Sonnenaufgang war es angenehm.

    viele Grüße
    Hans
  • n o r B Ä R t 6. Februar 2004, 18:06

    Tolle Stimmung !
    Schöne Komposition !

    LG Norbert
  • DPhi 6. Februar 2004, 17:56

    Also kalt wirkt es nicht auf mich, ok, die Temperaturen waren vielleicht nicht einladend.
    Das interessante hier finde ich, dieses große Werk aus einigem Abstand zu sehen und dabei dennoch freie Sicht darauf zu haben.
    Dirk
  • Stefan Stutz 6. Februar 2004, 17:04

    Toller Titel zu diesem Stimmungsbild. Aber sieht irgendwie sehr kalt aus
    Stefan