Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
....dreierlei Schiffe......

....dreierlei Schiffe......

830 6

EL FI.


Basic Mitglied, NRW

....dreierlei Schiffe......

..sicher für jeden was dabei, oder???
Naja, ein Paddelboot war grad nicht da,
hier an der Anlegestelle in Eidfjord.
Also ich würd' mich wieder für eine Tour mit
der MS Costa Classica entscheiden...
oder nem anderen Schiff Richtung Norden ;-)

Kommentare 6

  • Reinhold Müller 25. August 2007, 12:10

    Durch die norwegischen Fjorde mit einem Schiff, das ist wahrlich ein großen Erlebnis. Du vermittelst es hier sehr schön.
    LG Reinhold
  • Bodo Wit. 21. August 2007, 19:19

    Schwer was los im Fjord. Schöne Ecke.
    LG Bodo
  • Manfred Blochwitz 20. August 2007, 23:53

    ja, das ist schon ein schönes fleckchen Erde in Norwegen welches du hier präsentierst.
    lg Manfred
  • Günter K. 20. August 2007, 6:33

    ich hätte gerne 1/4 aufschnitt, ja, ja von dem stück, das rechts liegt, aber nicht so viel fettes dran.......... oder hasch mich, ich bin der frühling, das recht des stärkeren oder..;-)
    lg günter
  • I.v.E. 20. August 2007, 1:34

    Also, ich würde mich für das rechte entscheiden,
    um noch mehr von der schönen Landschaft zu sehen.
    Hier begeistern mich jetzt die glasklaren Spiegelungen.
    LG Isi
  • Nana Ellen 20. August 2007, 1:09

    Ja das sieht nach viel Betrieb aus, man hört aber von wenigen Collusionen. Habe ausser Fähren noch keine
    grosse Schiffsreise gemacht, aber der Norden reizt mich schon. LG Nana
    Ellen