Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
249 8

Hans Peter von Wyl


World Mitglied

Kommentare 8

  • bounty390 22. Februar 2013, 11:10

    Wenn man die AM liest merkt man gottseidank wie unterschiedlich die verschiedenen Geschmäcker sind.
    Das Bild gefällt mir im Großen und Ganzen sehr gut.
    Ich hätte jedoch nicht wie andere angeführt den Vordergrund geschnitten, sondern eher etwas vom Himmel und dem Vordergrund die Dominanz überlassen. Dabei hätte man aber mit den Lichtern/Tiefen etwas nachbearbeiten müssen um ganz leicht die Konturen herauszuholen. Aber das ist alles Geschmacksache.
    lg Bernhard
  • joasch 17. Februar 2013, 22:59

    Winter, so wie ich ihn mag.

    VG Joachim
  • Nidhoeggr 17. Februar 2013, 19:19

    Sehr schön, der Kontrast zwischem satten bis tiefblauem Himmel & dem "knallig" weißen Schnee.
    Bei beiden Bereichen hätte man sicher noch so einiges bzgl. Konturen/Kontrasten rausholen können, doch bearbeitest du deine Bilder ja nicht viel, wie du schreibst.

    In Anbetracht dessen ist es sehr harmonisch, nirgends befindet sich argh abgeschnibbeltes oder dergleichen.
    Gelunge, gelungen, auch der linke Blaustich bei den Bergen macht sich mMn gut bzw. harmonisiert mit dem Rest.

    G, Nidhoeggr.
  • Hans Peter von Wyl 16. Februar 2013, 9:15

    Dank an alle fürs Anmerken :)
    Mir war hier die Balance von Himmelsblau und Schneeweiss wichtig, der Wald und Gebirgszug als Raumteiler sollte eigentlich genügend Spannung ins Bild bringen.
  • Raging Sonic 15. Februar 2013, 23:47

    Ich hätte den Vordergrund etwas schmaler ausfallen lassen, da dort auch nicht viel passiert - und mehr von dem schönen Himmel gezeigt.
    Ansonsten schön anzusehen.
    VG Matt
  • Babuschek 15. Februar 2013, 22:44

    Vom Bildtitel könnte man auch auf die gelungene Bildaufteilung schließen. Es gefällt mir der Himmel, die feinen scharfen Strukturen in den Nadelbäumen und daß man noch Strukturen im Schnee-Vordergrund erkennen kann.
    Gruß HC
  • MadlensFotografie80 15. Februar 2013, 18:25

    wunderschöne winterlandschaft
    grüßle madlen
  • toujours 15. Februar 2013, 17:51

    wow, dein bild ist unglaublich schön...
    was für farben...ein traum , gefällt mir sehr
    lg toujours

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz