Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Dreiergruppe

von Mininarzissen



.

Kommentare 6

  • B.K-K 19. Februar 2008, 8:20

    @Peter: ja, die besondere Lichtstimmung draußen animierte mich zu dieser Einstellung - ;-)))
    @Kathrin: richtig - und das diffuse Grün da im Hintergrund oben sind Zweige von Nadelgehölzen vor schon etwas untergehendem Sonnenlicht - gg -
    @Jutta: den kleinen Blumenkorb einfach auf die Balkonbrüstung stellte und ihn so ausrichtete, daß es diese Formation nebst dem besonderen Lichteinfall ergab - war etwas schwierig zu fotografieren, da mehr Gegenlicht, als gewollt ... aber der Effekt schließlich doch gut rüberkam - ;-)))

    LG Brigitte
  • TwiN PearL 18. Februar 2008, 23:15

    Sehr interessant in dieser Auffassung, diesem besonderen Lichteinfall...lg Jutta
  • mond.rose 18. Februar 2008, 22:35

    ja die kommen gut in dem Farbton..gefällt mir, auch der hintergrund bringt die Blüten zum Leuchten.

    lg kathrin
  • Peter Gerlach.. 18. Februar 2008, 21:10

    Ein schönes Narzissenfoto.Die Farben sind toll.
    Der Hintergrund ist schön hell. Die Narzissen sind etwas im Dunkeln. Aber das ist bestimmt von Dir so gewollt.
    Ein schönes Foto vom Frühling.
    LG Peter
  • B.K-K 18. Februar 2008, 21:06

    @Hannaros: doch - die habe ich heute so geholt - Bestandteile eines Frühlingskorbes - ;-)) - natürlich Treibhausware, in der Natur draußen blühen sie noch nicht!

    LG Brigitte
  • open eye 18. Februar 2008, 21:01

    die blühen aber nicht schon jetzt:-)
    schön sind sie ja!
    l.g.hannaros