Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roka


Pro Mitglied, Gutach

" Dreiergespräch"

Leider habe ich im Moment sehr wenig Zeit zum fotografieren. Um ein Lebenszeichen von mir zu geben, habe ich mich entschieden einpaar "zweitklassige" Namibiabilder aus 2012 ein zu stellen. Die Aufnahme ist im Etoscha NP am frühen Abend entstanden.

Kommentare 18

  • Vogelfreund 1000 21. April 2013, 19:37

    Na wenn das Zweitklassik ist , dann Prost.
    In einem sehr Schönen Licht hast du ein tolles Wildlife Foto gemacht.
    gruß franz
  • Kurt Sigrist 7. April 2013, 21:14

    Diese Szene mag ich sehr.
    Super die Landschaft und diese Heimat der Tiere.
    Ciao
    Kurt
  • Fleur 51 17. März 2013, 14:26

    Eine herrliche Lichtstimmung hast Du hier festhalten können.
    Ein Plausch der Riesen beim Wasserloch.
    Wiese 2. klassig ?
    Liebe Grüße, Elfi
  • Frank_Richter 17. März 2013, 13:50

    schöne Farben, schönes Motiv............!
    Klasse Naturaufnahme.
    Gruß, Frank
  • Kirsten G. 17. März 2013, 0:56

    So schön, ja das ist Afrika, so möchte ich es mal erleben. Feine Bild. mag diese Elefanten..
    Lg
    Kirsten
  • Anita Mair 14. März 2013, 10:11

    Wieso ''zweitklassig''! Das ist ein tolles Foto mit herrlichen Farben.
    LG Anita.
  • Klaus Zeddel 12. März 2013, 14:38

    Was für ein herrlich weiter Blick über diese endlose Ebene, sogar die drei Elefanten im Gespräch wirken hier richtig niedlich. Dazu noch eine Giraffe ist zu sehen und der Himmel ist wunderschön, aus meiner Sicht ein keinesfalls zweitklassiges Motiv.
    LG Klaus
  • cecile58 11. März 2013, 19:14

    2.Klassig? Ich wäre schon glücklich, wenn ich mal solche Tiere in Wildlife sehen würde. Und zudem ist diese Aufnahme wirklich schön.
    Liebe Grüsse Cécile
  • Manfred Hopp 11. März 2013, 15:17

    Der Himmel ist besonders schön.
    LG Manni
  • Tobias Städtler 10. März 2013, 23:25

    So zweitklassig ist doch diese Aufnahme gar nicht. Mir gefällt diese Landschaftsaufnahme in ihrer Weite mit den drei Elefanten, die sich in der Farbe angepaßt haben. Gefällt mir, wie sie beisammen stehen und die winzig erscheinende Giraffe macht das Bild noch interessanter.
    LG Tobias
  • Walter Brants 10. März 2013, 18:53

    Seit ich gestern Abend einen Film über Elefanten gesehen habe, sehe ich sie mit anderen Augen, so auch diese Dreiergruppe auf Deinem schönen Bild.
    VG von Walter
  • catweazle99-Tierfotografie 10. März 2013, 18:26

    grossartige wildlife-Aufnahme
    LG K.-Heinz
  • Sigrun Pfeifer 10. März 2013, 17:59

    Ist doch fantastisch !!! Was für tolle Farben ! LG Sigrun
  • Margot Bäsler 10. März 2013, 17:47

    Ich finde es wunderbar! Farben, Motive und Wolkenhimmel alles sieht klasse aus.
    ---LG Margot---
  • janamaus 10. März 2013, 17:12

    Die Elefantengruppe hat sich wohl zu einen Plausch getroffen
    Die warmen Farben und die Schärfe des Bildes gefällt mir sehr gut,die beiden Giraffen finde ich spannend im Bild und der Himmel in seiner Farbgebung hervorragend festgehalten
    von "zweitklassig" ist hier nichts zu sehen.
    Ganz liebe Grüsse aus Österreich sendet dir Christa

Informationen

Sektion
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 250