Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Bindig


Pro Mitglied

Dreierbande

Fliegenpilze. Ich weiß, Fliegenpilzbilder gibt es wie Sand am Meer; aber wer kann schon an so einer Gruppe vorbeigehen?
Außerdem ist es ein Versuch. Ich habe bei diesem Gang in den Wald nur meine kleine Lumix und mein Berlebach Bodenstativ mitgenommen. Von rechts habe ich mit einem weißen Beutel, den ich ebenfalls im Pilzkorb hatte, etwas aufgehellt. Es gab leichten Abendsonneneinfall von links.

Kommentare 2

  • Burkhard Wysekal 29. September 2013, 18:08

    Das Trio hätte ich auch gern aufgenommen.
    Sehr fotogen und gut gemacht...:-)).
    LG, Burkhard
  • Falk Streller 29. September 2013, 17:32

    der Lichteinfall bringt's, schön ausgeleuchtet, LG

Informationen

Sektion
Klicks 168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ25
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 16.0 mm
ISO 200