Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Heyer


Basic Mitglied, NRW

Dreiecksbeziehungen

Treppenhaus Ozeaneum Lissabon

Kommentare 13

  • Günther Koezle 31. Januar 2015, 10:00

    Applaus!
  • sibon 28. April 2014, 19:10

    Eine klasse Minimalisierung, Faszinierend finde ich die nur schwach angedeutete Plastizitä der Dreiecksformen!!
    Gruß Sigi
  • Pelue 27. April 2014, 20:47

    Feine Fotografik!
  • Framefood 27. April 2014, 0:24

    top super gesehen und feine grafik
    grüße simon
  • Bea Dietrich-Gromotka 26. April 2014, 22:08

    …hab ich dir die Schildkröte doch wunderbar beiseite geschubst…;-)))))))
  • Pekka H. 26. April 2014, 21:00

    @ Wolfgang: Warum dem Ganzen wegen einem zusätzlichen Dreieck die räumliche Wirkung nehmen? So hat der Rest doch viel mehr Spannung gegebenüber dem großen Schwarzen.

    LG Pekka
  • mia taugts 26. April 2014, 20:52

    Einfach und klar
    Kompliment, sehr gelungen
  • digitovita 26. April 2014, 20:40

    farblich und grafisch klasse. vg toni
  • Andrea A. Schneider 26. April 2014, 20:12

    :-)
    Das ist super, besonders mit dem Titel
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 26. April 2014, 20:05

    ein hammer Motiv......hätte vielleicht die linke Spitze auch noch an den Rand gesetzt, ist aber auch so schon erstklassig.....schön, dass Du hier wieder mit mischt
    Gruß Wolfgang
  • HW R... 26. April 2014, 19:24

    wieder ein grafischer Leckerbissen +++
    lg, Werner
  • Pekka H. 26. April 2014, 18:17

    Ich schätze, da musstest Du schon beim Fotografieren sehr achtsam sein, um das so hin zu bekommen. Diese Mischung aus ebenen grafischen Elementen und der lichtgeformten Plastizität ist immer wieder faszinierend und macht für mich den besonderen Reiz einer solchen Trouvaille aus. Du bist um Deine seherischen Fähigkeiten zu beneiden.

    LG Pekka
  • U. Dietz 26. April 2014, 17:37

    Der perfekte Schnitt und die leichten Pastell-Töne - einfach großartig!

    MfG
    Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Architektur indoor
Klicks 415
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 8
Belichtungszeit 1/75
Brennweite 55.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten