Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
350 11

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

Dreiecks . . .

. . . verhältnisse

In Form gebracht wurden dies Bäume einer Baumschule in Erkrath - Hochdahl

Kommentare 11

  • Maiarisli 11. April 2011, 11:18

    hab ich noch nie gesehen ich staune
    a liaba gruass
  • monika huertgen 9. April 2011, 8:28

    Gut festgehalten.Habe mich in einer Baumschule gewundert über diese Technik.Hatte ich bisher noch nicht so gesehen.
    LG.Monika
  • simba44 4. April 2011, 22:50

    Solche Formen habe ich noch nie gesehen. Schön dass du sie hier zeigst. Sieht aus wie Weihnachtsbäume, nur die Beleuchtung fehlt noch.
    LG simba44
  • Dorothee K. 4. April 2011, 14:36

    Habe ich so noch nie gesehen. Also Abstützen der (alten meistens) Bäume schon. Habe mich reflexartig gleich gerade hingesetzt *g*, muss ja eine harte Schule sein für die zarten Bäumchen.
  • wws 4. April 2011, 9:53

    sehr gut gesehen
    gruss wolfgang
  • MAOKS 3. April 2011, 22:26

    Klasse!!!
    LG Margret
  • Markus Peerenboom 3. April 2011, 19:51

    Bei einem Dreieckverhältnis haben doch immer nur 3 was damit zu tun. Ist der 4 ein Voyouer?.-)
    Gruß
    Markus
  • Donna Rosa 3. April 2011, 19:46

    Einmalig diese Aufnahme und in Dreieck hab ich es noch nie gesehen!
    Lg Donna Rosa
  • Schein Werfer 3. April 2011, 17:34

    wahrscheinlich Geometrieunterricht in der Baumschule
  • Diana von Bohlen 3. April 2011, 12:24

    interessant dokumentiert!

    sehr guter Bildaufbau!

    wirkt künstlerisch!

    LG Diana :-)
  • PUFI 3. April 2011, 11:54

    Wenn am Boden nichts los ist, dann ist ein Blick nach oben manchmal schon ratsam ...
    Wäre eventuell auch mein Motiv gewesen, gefällt mir sehr gut ...

    LG Pufi