Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.239 13

Veronika A.


Complete Mitglied

Dreiecke

Drachenfest im Volkspark Potsdam am 27.09.2009

Kommentare 13

  • ilona enz 15. Oktober 2009, 0:17

    Sehr schöne Aufnahme von diesen wunderbar gemachten Drache! Ich bewundere auch deinen rauschfreien blauen Himmel! Lg llona
  • Zwecke 8. Oktober 2009, 11:37

    mich beeindruckt hier die konstruktion, die muss man erst einmal zum fliegen bewegen :-)
    lg horst
  • THR Cadolzburg 7. Oktober 2009, 9:55

    Klasse Farben und Schärfe.
    Welch ein spektakuläres Gebilde, die dicke Drachenschnur lässt Kräfte ahnen...
    Besonders schön die 3-dimansionale Wirkung.
    Hier etwas "normalere" Exemplare in Italien:
    Drachen über den Wolken
    Drachen über den Wolken
    THR Cadolzburg
    LG Thomas
  • Elske Strecker 30. September 2009, 19:52

    das sieht echt stark aus.
    Gruß, Elske
  • Trautel R. 30. September 2009, 16:32

    eine hervorragende aufnahme in diesen farben. immer wieder bin ich erstaunt über diese besonderen drachenmotive.
    lg trautel
  • Rainer Switala 30. September 2009, 16:18

    toller farbkontrast mit dem blauen himmel
    klasse ins bild gesetzt
    da gab es bestimmt vielzu sehen
    gruß rainer
  • Dieter Craasmann 30. September 2009, 9:40

    Das sieht auch super aus,
    sehr abstrakt und sehr schön in den Farben.
    Grossartige Aufnahmen hast Du dort machen können.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Frank Mühlberg 29. September 2009, 22:44

    Wenn ich da an den Drachen denke den ich mal als kleiner Junge gebastellt habe dann hat sich da doch einiges geändert !
    frank
  • Veronika A. 29. September 2009, 22:22

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen.
    @ Klaus, mit dem Wind war es ziemlich flau und die Drachensportler hatten viel Mühe.
    LG Veronika
  • H+R Fotos 29. September 2009, 21:41

    Der sieht ja interessant aus. Prima Farben.
    LG Holger
  • Klaus Kieslich 29. September 2009, 21:32

    War ja doch ausreichend Wind...ich bin ja sonst immer mit dabei...aber dieses Jahr mußte ich arbeiten
    Gruß Klaus
  • Rolf Brüggemann 29. September 2009, 21:26

    Schöner Tetraeder....
  • Fa Niente 29. September 2009, 21:16

    Klasse Schärfe! schön vor dem strahlend blauen Himmel mit diesen bunten Farben!