Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian B...


Free Mitglied, Fürth

Kommentare 6

  • Andreas Ströber 19. April 2006, 16:41

    Also wenn ich mir das so genau ansehe, könnte es so ein Sieht-aus-wie-ein-Dekoletee-ist-aber-ein-Hintern-Bild sein.

    Aber in beiden Fällen wohlgefälliger Rundungen die sehr schön eingefangen sind. Ich hätte evtl.. oben etwas mehr zugegeben.
  • H.arald P.reller 7. Januar 2006, 17:07

    Links unten ist es mir zu dunkel.
    Liegt wahrscheinlich an meinem Laptop-Display, dass die Feinheit im Schwarz nicht rauskommen.

    Aber die Idee und die Schärfe auf Kleid-Kante ist gut.
    Harald
  • Christian B... 7. Januar 2006, 12:55

    @Michael: Bei mir steht ein 21er Eizo CRT...
    Ne, ist auch wirklich sauknapp, der Schwarzwert... hab ich vielleicht ein bisschen zu viel ins dunkle gezogen...*zugeb*

    @Björn: Das war durchaus Absicht, die Schärfe NICHT auf den Linien der Brüste zu haben, sondern auf dem Anfang der Diagonale...
    Du sollst ja auch auf den Schärfebereich schauen! ;)
  • Christian B... 7. Januar 2006, 12:33

    @Michael: Dann solltest du vielleicht mal nach deiner Monitoreinstellung gucken bzw. nach einem neuen solchen...
    http://salzmaenner.steinernet.ch/fc/graukeil.html

    Kannst du hier die dunkelsten Töne genauso deutlich unterscheiden wie die hellsten?

    Im Bild kann man meiner Meinung nach (und sollte man auch können) die Linienfortsetzung von rechts oben nach links unten so grade eben noch erahnen...
  • Sara Peterhans 7. Januar 2006, 11:56

    fertig zum kuscheln ;)
  • justYou.ch 6. Januar 2006, 22:27

    Schöne Aufnahme, toller Schnitt