Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Gerritzen


Pro Mitglied, Kleve

Kommentare 15

  • Ciorstain 11. September 2007, 15:11

    Wie aus einem Märchen..........! Schöööön :-)
  • Knippsomat 2. September 2007, 15:41

    der Hammer, bin begeistert!
    +++

    lg Christian
  • Ingrid Ra. 25. August 2007, 23:46

    Sehr beeindruckend, tolle Farben
    LG. Ingrid
  • ston 25. August 2007, 20:11

    Grosse Klasse. gefällt mir.

    LG Stefan
  • Gregor Wyss 24. August 2007, 13:35

    Imposantes Bild! Es wirkt fast ein bisschen unheimlich!! Sehr gut!
  • Christoph Schröder. 23. August 2007, 22:46

    Da du im Titel kein Fragezeichen rangeklebt hast beantworte ich einmal keine Fragen^^ Das sieht sehr interessant aus, ich weiß übrigens wie schwer es ist solceh Blätter an Bäumen freizustellen, aber du hast das schon recht ordentlich hinbekommen.

    gruß Christoph
  • Lidschlag 23. August 2007, 19:03

    Es wurde ja schon erwänt, dass die Schattenlicht-Sitiuation nicht stimmt. Dem kann ich mich nur an schließen, wobei ich nicht weiß, ob genau diese unnatürliche Lichtführung Absicht ist.
    Ansonsten ein interessantes Bild von einem Baumveteranen.
  • Maria Minze 23. August 2007, 17:53

    echt scharf !!! und die stimmung ist richtig bedrohlich.
    lg maria
  • Marco der Günni 23. August 2007, 17:26

    Sehr fotogener Baum und in dieser Farbgestaltung sehr gelungen .Man muß ja Hochkantbilder immer hoch und runter scrollen . Wenn ich oben anlege , fehlt der untere Teil mit dem Häuschen (oder so was) , gefällt mir dann noch wesentlich besser , weil die Wirkung stärker ist . Aber der Baum ist eben nicht mehr als ganzes zu sehen , außerdem will ich ja nicht laufend Deine Bilder beschneiden . Schon tolles Bild !
  • Klephoto 23. August 2007, 16:07

    wie aus einem Film, schöne Bearbeitung
    lg Stephan
  • Eva Winter 23. August 2007, 15:44

    Wow (jetzt benutze ich auch mal diesen Ausdruck) - das sieht ja ganz stark auf dieser Aufnahme. Wirklich eine 3-D Aufnahme.
    LG Eva
  • die Leni 23. August 2007, 15:37

    cool
    die tonung ist ja der Hammer! das Gebilde allein auch schon aber in Kombi mit der Tonung! mega!!!
    lg Marlene
  • Martin Lehmannml 23. August 2007, 14:14

    Wow echt stark das Bild.
    lg
    Martin
  • Daniela Gulda 23. August 2007, 11:35

    Klasse Wirkung !
    LG Daniela
  • Angela .M. 23. August 2007, 10:43

    wirkt sehr dramatisch und gut bearbeitet!
    schönes Motiv
    lg Angela