Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hoochi8


Free Mitglied, Fischamend

Kommentare 2

  • Hoochi8 19. November 2013, 10:21

    Danke für deine netten Worte und die konstruktive Kritik. Werde auf jeden Fall mal das Bild einen neuen Schnitt verpassen. Der Tipp mit der richtigen Sektion ist natürlich Gold wert - Danke!! :-)

    lg
    christian
  • Reinhard Arndt 18. November 2013, 1:15

    Technisch eine einwandfreie Darstellung des Preußenfischs, bei der mich auch die perfekte Freistellung begeistert. Ein etwas engerer Schnitt links würde den Fisch aus der Mitte rücken, was gestalterisch immer günstiger ist.
    In deinem Profil machst du einige Bemerkungen zu deinem Equipment. Die Kompakten brauchen sich (im Nahbereich) vor den DSLRs nicht zu verstecken. Wichtiger als die Kamera ist meist der Mensch dahinter. Ein externer Blitz ist UW aber ohne Frage von Vorteil.
    Wenn du mehr Feedback für deine UW-Fotos möchtest, solltest du sie in der Sektion "Natur/Natur-Kreativ/Aufnahmetechniken/ Unterwasser" posten. Da tummeln sich die (oft fachkundigen) Spezialisten.
    VG
    Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.047
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 12.8 mm
ISO 80