Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frederik Seidler


Free Mitglied, berlin

Kommentare 3

  • Tristan Und 19. Juli 2003, 21:37

    gewagt und gut umgesetzt. rechts das Stück Fensterrahmen hätt ich noch weggeschnitten... ansonsten gefällt echt gut.

    grussit
  • Stefan Redel 19. Juli 2003, 18:06

    Ich will ja jetzt nicht das relevante (lechz) sehen, aber mir ist es dann dennoch zu abgesoffen.

    Tschöööööö, Stefan.
  • Astrid M. 19. Juli 2003, 14:28

    Schöne Perspektive, sieht sehr interessant und abstrakt aus!
    Viele Grüße, Astrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz