Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
247 4

Lisa Bierer


Free Mitglied, Freiburg

Kommentare 4

  • Lisa Bierer 20. Juni 2005, 11:57

    jaja - s vauban hatte schon was
    jetzt rennen da nur noch freche kinderle rum
    typisch neubaugebiet
  • frei im süden... 23. Mai 2005, 16:46

    tjaja... vauban geht langsam aber sicher. schade irgendwie... fand den style teilweise schon recht cool da... schönes pic *gg*
  • Lisa Bierer 23. Mai 2005, 16:33

    ich wars nicht!
    und mein zimmer sieht auch nicht sooo schlimm aus, obwohl es dem manchmal schon sehr nahe kommt ;-)

    nein, im ernst, das war mal ne alte kaserne im freiburger vauban. so richtig schön mit stacheldraht und so...

    das bild geht leider nicht größer. konnte nicht allzu nah dran und musste durch nen zaun fotografieren. hab den zoom schon voll ausgereizt.
    hoffe aber, dass es trotzdem wirkt.
  • Lars Reppekus 23. Mai 2005, 16:15

    du hast es kaputt gemacht, dann musst du es auch wieder aufräumen!
    schönes bild s/w gefällt mir sehr gut vielleicht ein bisschen klein!?
    aber eins noch: was ist das eigentlich? eine alte lagerhalle? dein zimmer? dein haus!? ;-)
    liebe grüße
    lars

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz