Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Drei zum Abschied...

Drei zum Abschied...

742 7

R.Sliwi


World Mitglied, Gladbeck

Drei zum Abschied...

in Kiel auf dem Wege nach Oslo.

die Costa Magica
http://de.wikipedia.org/wiki/Costa_Magica

die MSC Orchestra
http://www.kreuzfahrt.bunge-web.com/mscorchestra.htm

und ein wunderschönes Segelschiff

mein Traum wurde wahr

Color Fantasy
Color Fantasy
R.Sliwi

Kommentare 7

  • Sandra U. Ralf J. 8. Juli 2010, 17:11

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Muß ja wieder ein tolles Erlebnis gewesen sein.
    Das freut uns.
    LG Sandra und Ralf
  • M. W. 8. Juli 2010, 14:26

    Da hattest Du aber Glück, dass zu den Tradionsseglern der Kieler Woche auch noch 2 Kreuzfahrer da waren.
    Ja, unser schönes Kiel hat schon so manch tolle Ansichten
    zu bieten :-)
    Aber auch Deine Aufnahme ist toll anzusehen.
    Wir konnten übrigens diese beiden Schiffe abends beim Auslaufen festhalten.

    Gruß M + M
  • tolbiacum 8. Juli 2010, 8:21

    toller größenvergleich - klasse aufnahme
    lg elmar
  • Ferdi Doussier 8. Juli 2010, 8:19

    Ja das macht schon Spass sich die großen Pötte anzuschauen und dann noch mitfahren zu dürfen!!!

    LG Ferdi
  • Dirk Kleisa 8. Juli 2010, 6:25

    Das ist sicherlich gigantisch an bzw. auf so einem Giga- Liner zu sein, ich würde aber dem Segler vorziehen!

    Tolles Foto
    LG
    Dirk
  • Tine Graewer 7. Juli 2010, 23:10

    ... schön so, wenn sich ein Taum verwirklichen lässt.
    Besser kann man nicht aus Kiel verabschiedet werden.
    Wunderschönes Wetter.... toll Deine Aufnahme Reiner.
    LG Tine
  • Eva Winter 7. Juli 2010, 23:00

    Wie schön für dich und ich brauche sicher nicht zu fragen, wie es dir gefallen hat. Das nächste mal wird es dann schon eine größere Reise mit dem Kreuzfahrtschiff.
    LG Eva