Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolf Michalke


Free Mitglied, Bayreuth

Drei Zinnen

auf einem bequemen Spazierweg kann man in etwa drei Stunden um die drei Zinnen gehen! Dieser Weg ist auch für normale Wanderer geeignet.

Kommentare 3

  • Karsten S. 6. August 2005, 10:39

    Die Perspektive und der Bildaufbau gefallen mir sehr. Es kommt mir aber etwas flau vor. Spiel mal etwas mit Kontrast und Helligkeit. Dann kommen die Farben noch besser raus.
    VG Karsten
  • Dagmar Fuchs 3. August 2005, 6:56

    Eine schöne Perspektive. Mir gefällt hier auch das etwas gedämpfte Licht.
    lg Dagmar
  • Frank aus Köln 29. Juli 2005, 18:49

    Schönes Bild der Zinnen, mal von einer anderen Perspektive. So bequem fand ich den Weg allerdings nicht. Wir sind vom Fischleintal aus Richtung Dreizinnenhütte, einmal drumherum und wieder zurück zum Fischleintal. Hat insgesamt knapp 9 Stunden plus Pausen gedauert. Hat sich aber gelohnt. Aber wenn ich mich richtig erinnere, sind wir allein vier Stunden um die Zinnen rumgegangen. War ganz schön heftig.
    VG Frank