Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
717 3

Wolf Michalke


Free Mitglied, Bayreuth

Drei Zinnen

Oben rechts kann man das Drei Zinnen Haus sehen, es liegt am Rand der Tannen. Bis dahin bin ich mit einem 50 Sitzer hochgefahren. Kostet zur Zeit für den Bus 90,00 €. Egal wieviel Leute drin sitzen. Dies ist ein Blick hinauf vom Misurina Ses aus.

Kommentare 3

  • D. Fischer 14. August 2005, 17:57

    Ist ohne Zweifel ein tolles Foto in einer wunderschönen Gegend. Mir scheint es aber ein bisschen körnig (evtl. ISO zu groß?)

    Und eine kleine Korrektur - das ist nicht das "Drei Zinnen Haus", sondern die Auronzo-Hütte. Die Drei-Zinnen-Hütte befindet sich nordöstlich von den Zinnen (dahin gibts einen schönen Wanderweg)
  • Hans-Dirk Schäfer 3. August 2005, 22:47

    Eine grandiose Landschaft dort. Wir waren erst letzte Woche dort.
    Gruß Dirk
  • Dagmar Fuchs 3. August 2005, 6:57

    Auch hier gefällt mir der Ausblick sehr gut. Durch Deine verschiedenen Darstellungen kann man sich die Landschaft gut vorstellen.
    lg Dagmar