Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.021 32

Karl-Heinz Fleck


Free Mitglied, Löwenstein

Drei Zinnen.....

... aus einer ganz anderen Perspektive

Kommentare 32

  • Birgit Reitz-Hofmann 7. August 2003, 21:52

    Stark! Die Zeichnung, das Licht, der Ausschnitt.
    lg Birgit
  • Kathrin Spöcker-Stecher 30. Juli 2003, 20:59

    Hallo Karl-Heinz,

    bald fahre ich auch nach Italien. Kannst Du mir sagen, wo genau sich die 3 Zinnen befinden? Die scheinen ja sehr bekannt zu sein.

    Grüße Kathrin
  • Martin Fandler 11. Juli 2003, 22:58

    Einwandfrei!!! Da möchte ich auch noch mal hin.
    Gruß, Martin
  • Marita K. 11. Juli 2003, 13:21

    Steil und stark!!!!! Phantastische Aufnahme..

    LG Marita
  • Ingrid Mittelstaedt 11. Juli 2003, 8:56

    Da bekommt man ja Fernweh!

    LG von INgrid
  • Regina D-Tiedemann 10. Juli 2003, 21:22

    Glückwunsch!! Ein tolles Foto! Gruß Regina
  • IP Eyes 10. Juli 2003, 11:56

    Oh ist das fantastisch, traumhaft schön, die 3 Zinnen würde ich sooo gern mal selbst bestaunen, bist Du gewandert? erzähl mal!
    LG, Ina
  • Hobri 10. Juli 2003, 0:05

    Zuerst die wunderschönen Blautöne,dann die Perspektive,schön gemacht,ein toller Anblick.Warst Du auch schon oben an den Spitzen?
    LG Holger
  • Karin V. 9. Juli 2003, 23:45

    Ich kannte zwar die drei Zinnen bisher nicht, aber ich finde, dass man sie kennen müsste! ( Ich bin KEIN Bergsteiger) Dein Bild ist sehr beeindruckend. Ich kann mir vorstellen, dass es ganz schön mühselig ist, seine Kameraausrüstung die Berge hinaufzuschleppen - und wenn dann der Sauerstoff knapp wird...?

    Gruß Karin
  • Karl-Heinz Fleck 9. Juli 2003, 22:33

    @Stefan ich habe auch noch eins von der anderen Seite so wie die Drei Zinnen normalerweise abgebildet sind das folgt ganz bestimmt auch noch.
    gruss karl-heinz
  • Volker Munnes 9. Juli 2003, 20:28

    Wunderschön, mit Sicht-Wetter und Bildarbeit, ein starker Fels, der Natur !!!

    vlG-----------------------------------------------volker-
  • Rainer Switala 9. Juli 2003, 18:35

    eine klasse bergaufnahme
    sehr guter ausschnitt
    gefällt mir sehr gut
    gruß rainer
  • Monika M. 9. Juli 2003, 17:46

    Wow, einfach herrlich und der blaue Himmel :o))

    LG Monika
  • Sabine Schwerdtfeger 9. Juli 2003, 16:52

    Tolle Aussicht!
    LG, Bine
  • Karl-Heinz Fleck 9. Juli 2003, 10:26

    @Holger der Sattel ist relativ schmal und wurde ohne jeglichen Hilfsmittel aufgenommen mit einem Objektiv welches einem 80er entspricht. Da die Teile 3000 Meter hoch sind mußte ich nach oben fotogrfieren.
    Ich habe bis jetzt nicht darauf geachtet. Aber wieder etwas gelernt danke
    @Andrea keine Filter der Tag war so, ist zum Teil gegen die Sonne daher auch die Schatten zu blau
    gruss karl-heinz