Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Kommentare 11

  • Corinna Leonbacher Fotografie 15. Januar 2014, 10:59

    Tolle Foto-Idee!
  • Bernhard Pfister 14. November 2013, 19:16

    Gefällt mir sehr gut!
    Wie mächtig die drei Zinnen hier wirken.
    Beste Grüße
    Bernhard
  • Ina Tschernucha 4. Oktober 2013, 21:51

    * das Foto ist hervorragend, ausgezeichnet gut , so zwischen den Felsen * lg ina
  • Klement Günther 3. Oktober 2013, 22:19

    Sagenhaftes Bild
    Kann man nur sagen zum richtigen Zeit am richtigen Ort
    Das sieht man nicht jeden Tag
    LG
    Günther Klement
  • Hilde Nairz 3. Oktober 2013, 18:44

    gewaltig- das ist mir noch nie gelungen auf der Zinnenhütte- werde doch wieder einmal übernachten müssen oben-Gruß Hilde
  • Charly Winkler 3. Oktober 2013, 11:15

    starkes Motiv- und Umsetzung der Bildide...

    LG- charly
  • Zimmermann Willi 3. Oktober 2013, 10:27

    Wunderschöööön, dieses Bergmassiv und dazwischen der Vollmond...
    Ein Bild der Extraklasse!
    Gruss Willi
  • Rosenzweig Toni 2. Oktober 2013, 20:56

    Hallo Rudi
    So ein tolles Motiv, mit Mond habe ich an dieser Stelle noch nie erwischt.
    Was mich begeistert, ist der Detailreichtum der Felsen und das trotz Nachthimmel.
    Auch der Mond hat volle Zeichnung und das zeigt den Könner, denn bei hellen Felsen wäre der Mond normalerweise total überstrahlt.
    Siehe meine Dreizinnen-Collage im Profil, dann weist Du wie Faszinierend ich diese Dolomiten finde.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Nscho-tschi 7 2. Oktober 2013, 20:55

    Bombastisch
    ***************
    lg Rosi
  • Juergen Schroeder 2. Oktober 2013, 19:27

    großartig...
    LG Jürgen
  • magdafee 2. Oktober 2013, 19:21

    ich muß mich schon wundern wo du überall hinkommst, da staunt sogar der Mond
    Sehr schön erwischt hast du ihn und eingerahmt mit den schönen Zinnen
    lg magdafee

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 371
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv PC-E Nikkor 24mm f/3.5D ED or PC-E Nikkor 24mm f/3.5D ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 24.0 mm
ISO 100